Fische und so.. (Harvest Moon - Tierparade)

Könnte mir vieleicht jemand sagen, wo man die besten Fische fangen kann ..?'

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 15:49 von Blert4

5 Antworten

Auf der Insel gibt es große Fische, die du für gutes Geld verkaufen kannst. Und vergiß nicht die Angel zu leveln.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 16:17 von Reggi59

Das kann man so leicht nicht beantworten.

Auf der Tukan-Insel. Unten beim Pinguin kannst du Haie fangen (Angel nach Süden auswerfen). Und Schwertfische (Angel nach Osten auswerfen).
Haie kann man aber nur zwischen 15:00 und 09:00 Uhr fangen.

Außerdem gibt es noch die "Königsfische". Das sind mehrere verschiedene, die findet man an mehreren Orten, zu verschiedenen Zeiten, Jahreszeiten und bei unterschiedlichem Wetter.
Generell kann man bei dem Spiel nicht besonders viel Geld mit Fischen verdienen.

Wenn du einen bestimmten Fisch fangen willst, kannst du gern danach fragen und ich sag dir, wo und wann man ihn bekommt.

Zum Geld verdienen empfehle ich allerdings Ackerbau.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 16:20 von Neleni

Oh, ich hab schon an einem Tag 6000 G. mit Fischen verdient. ;) Das ist doch auch schon was.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 16:30 von Reggi59

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja ... 6.000 ist okay. Ich verdiene aber wesentlich mehr mit Ackerbau. Da hab ich immer mindestens 9.000. Meistens aber mehr.
Im Sommer mit Honigmelonen hatte ich sogar mal 39.000 G an einem Tag. (Ich hab mir allerdings den zweiten Acker noch dazu gekauft und fast vollständig mit Melonen zugepflanzt und den Ursprungs-Acker komplett mit 150x Tomate zugepflastert)

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 17:00 von Neleni

Auf der Tukaninsel kann man am besten fischen,du kommst aber erst da drauf,wenn du blaue Glocke geläutet hast.

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 19:57 von Carostern1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)