Hilfe! (Fussball Manager 11)

Ich habe mit Werder Bremen angefangen und in der zweiten Saison in der ersten Transferperiode war einfach mein Spieler Mario Götze auf der Transferliste ohne, dass ich ihn auf diese gesetzt hatte, dann hat Bayern ein Angebot gemacht und ich konnte es nicht ablehnen auf einmal war er weg!
Wie kann ich ein solches Angebot ablehnen?
(Ich konnte ihn nämlich auch nicht mehr von der Liste nehmen.)
Wie kann ich verhindern das einfach Spieler von mir auf die Transferliste gesetzt werden?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 15:52 von SaliPali

2 Antworten

entweder du hast bei den einstellungen angegeben dass dein personal die transfers durchführt, wenn nicht einfach regelmäßig überprüfen und normalerweise kann man dann auch immer noch entscheiden ob er jetzt verkauft wird oder nicht!?

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:03 von Ullivoje

Hi
eine andere Möglichkeit wäre, dass er im Vertrag eine Feste Ablösesumme hatte und wenn dann ein Verein diese Ablöse bezahlt kann man auch nicht mehr ablehnen

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 20:18 von Freeze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)