Programmierfehler? (Uncharted)

Hallo,ich bin an der Stelle wo man die Staturen in die jeweiligen Himmelsrichtungen ausrichten muß!Kurz danach kommt doch so ein Wasserfall an dem man sich rum Hangeln muß,dann kommt eine Treppe wo man das Gitter öffnet!So weit ist alles klar aber nun kommt einfach nur noch Blau und man sieht nur die Grundrisse wenn ich auf die Blau Fläche versuche zu gehen fällt er runter und ist Tod!Habe mehrere male versucht den letzten Speicher zu Laden was nichts bringt habe auch versucht das Kapitel neu zu Starten und auch zu guter letzt Komplett neu angefangen doch bring alles nichts immer wieder an der selben stelle ist es NUR BLAU und man sieht die Grundrisse des Levels! Weiß einer Rat was ich tun kann? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 15:57 von Aproviez

6 Antworten

Welches Kapitel denn ?

Es kann auch sein das dein Fernseher die besagte Stelle einfach nicht zeigen kann, meine is so alt Blueray DVDs spielt der in schwarz / weiß ! (Spiele gehen trotzdem, schon komisch) sons kann es auch sein, dass irgendein Kabel kaputt ist, muss du ma gucken.

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 21:02 von Simmus95

Danke Dir für Dein Feedback,doch so richtig hat es mir nicht geholfen.Ich Spiele ja auf einen Bildschirm mit 720p!Und Kabel mäßig habe ich alles neu zugelegt (Komponenten kabel) aber gut sind ein paar Kupplungen (Adapter) zwischen weil wegen länge!Habe es auch mal zusammen gestellt und Kupplungen (Adapter)entfernt doch LEIDER wieder das selbe Ergebnis!Finde es echt UNSCHÖN um mal sachlich zu bleiben :)!Hat vielleicht noch einer eine Idee zu der Frage:

Programmierfehler?

wäre sehr Dankbar!

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 23:07 von Aproviez

Also ich hab Uncharted gestern durchgezockt (von LvL 16 über den Bunker bis zum echt coolen Boss) aber hab nie irgendeinen Fehler gefunden. Dabei hab ich meine Version gebraucht bei eBay gekauft.

Was mir sons noch einfällt, wär das entweder die Disc oder die Playse staubig sein könnten. Die CD kannste selber untersuchen, bei der Playse solltest du vllt jemanden Professionellen fragen.

z.B. einen Elektriker oder so. :)

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 15:59 von Simmus95

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Alles klar Simmus95 ich Danke Dir hast mir sehr geholfen, wenn Du lust hast würde ich Dich gern in meiner FL haben dann könntest Du mir auch so mal helfen :)? Da ich ja auch noch ziemlich neu bin bei PS3 wenn Du Interesse hast dann ade mich doch BITTE unter Politoxikoman3 (PS3-ID)!Ansonsten VIELEN VIELEN DANK!

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 18:42 von Aproviez

Bei Uncharted 2 im Onlinemodus. Kann man im Dorf doch zusammen mit Chloe und der aus Nepal eine Mission machen (mit dem Panzer). Wenn man am Ende dann den Panzer besiegt hat, muss man ja nur noch zur Fläche und Dreieck drücken. Man kann aber auch rechts auf das Dach klettern. Dann werden die anderen alle Wütend und laufen dir hinterher. Wenn sie zu weit hinterher laufen kommen sie mit ins blaue. Dann fallen sie runter. Ich geh raus aus dem Blauen und die anderen sind total wütend. Das hab ich mal Stunden lang gemacht.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 00:42 von Meta_knight100

Meinst du die Coop-Map?
Man man, solche Typen liebe ich, die einen die Mission schrotten.

Allerdings ist das hier UC1 und nicht UC2.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 16:46 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)