Özil MM (Fifa 11)

Ich bin fast zweite Saison aber Real will mich nicht an ihn ran lassen was kann ich tuhen ich biete schon viel!Wenns hilft habe Bayern genommen.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 16:04 von kalle213

7 Antworten

manchmal wechseln zu bestimmten vereinen zum beispiel david backham wechselt zu man city wenn du ihn ein angebot mit real madrid machts lehnt er ab ... versuch mal zu überteern im gehalt und dann für ein jahr=)

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 18:02 von Raamoon

Also Özil is ja erst seit Anfang 2010 bei Real und hatt dort einen 4-JahresVertrag wenns nicht 5 sind also wenn du noch 2 Saisonen machst dann mach nochmal ein angebot dann kommt der bestimmt!


Lg. Minimi

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 19:22 von Minimi100

hat wohl nicht jeder lust auf bayern xD spaß .


hm spaß

ist bei einigen spielern das auch nach 2 jahren angezeigt wird das sie erst kürzlich da sind mußte dich geduölden oder dir einen anderen zom holen .!

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 21:15 von littlebitcrazy

ja war bei mir auch so...
ich wollt ronaldinho zurück zu milan holen... habe 120mio! euro geboten aber der wollt nich..
wadde 1 bis 2 jahre dann gehts^^

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 00:01 von pikachudome

bei mir kam özil in der zweiten saison in der winter transfer
periode
Ps:hatte eine MM mit schalke

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 13:44 von fifa_freak11

bah schalke xD

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 17:48 von pikachudome

bin bayern fan aber wollte mal mit einer schlechten mannschaft spielen

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 22:34 von fifa_freak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)