Caedeus (Monster Hunter 3)

was für eine rüstung soll ich nehmen? eher voll auf deff oder eher mit element? element mit wasser und drachen abwehr gibts halt nur gobul und k.ludroth und rüssi hätt ich agnaktor und guss

reicht als waffe das normale donner ls oder soll ich die derbe schneide verbessert zu dem mit aff+?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 16:07 von zachilein

4 Antworten

Ausrüstung:

* 10x Trank
* 10x Mega-Trank
* 10x Honig
* 10x Blaupilz
* 10x Kraut
* 5x Gebratenes Steak
* 20x Wetzstein
* 2x Maxi-Trank
* 1x Uralter-Trank
* 3x FassbombeL
* 2x FassbombeL+(nicht nötig aber es spart Zeit)
* 5x FassbombeS
* 10x Aprall-Bombe (aber Vorsicht nich unter ihn zünden, weil sie Unterwasser geradeaus fliegen also am Besten vors Gesicht)


* als erstes legt ihr die Fassbomben vor ihn so das er drauf
* zu schwimmt wenn er so ca. 2Meter entfernt ist die Fassbomben
* zünden(mit der FassbombeS) so das das Große Horn getroffen wird das solange machen bis die Fassbomben L,L+ und die Simplen Fassbomben weg sind die Aprall-Bomben aufsparen,
* danach mit der lanze den Bart Angreifen(normaler Angriff)
* wenn er dann in gebiet 3 ist auf das horn konzentrieren und die Aprallbomben abfeuern bis es ab ist Vorsicht er wird jetzt gerne Sauer und macht den aus der Intro bekannten Wasser-Strahl auf gar keinen fall solltet ihr ihn abkriegen da er die Hälfte! an leben abzieht am besten hinter im bleiben wenn er das macht oder wenn ihr nicht mehr ausweichen könnt dann wenigstens blocken,
* den Drachenspeer benutzen(und treffen passt aber auf lieber eine minute später einsetzen und treffen als 10 minuten warten bis er aufgeladen ist)
* wenn das Horn ab ist von vorne Sprint Angriff so dass man über den Korper rutscht und die ganze zeit trefft ihr beendet am best mit A weil ihr in dann noch mal sticht wenn ihr das ein paar mal machen wichtig es geht nur mit mindestens Grüner schärfe also wenn die waffen stärke sind sofort wetzen.
* und wenn ihr kurz vor ende seit(5 minuten)solltet ihr versuchen nochmal mit den drachen speer zu treffen und wenn die Zeit abgelaufen ist flüchtet er oder sit besiegt wenn er
* flüchtet könnt ihr die Quest nochmal machen und er hat immer noch die selbe menge an schaden und er ist leicht zu erlegen

Ihr könnt natürlich auch andere Waffen als eine Lanze nehem, aber es ist am leichtesten mit ihr.
Hier noch ein paar Tipss zu den Waffen:
Hammer:

* Peco-Zünder (entwicklung von federzünder)
* Vortex-Hammer (Lagiacrus)
* Rathalos-Hammer (aus Peco-zünder)
* Gun-Hammer (auf english)
* Und natürlich die Enticklung von dem rostigen Hammer

Schild & Schwert:

* Qurupeco Hackmesser
* Dschinn (Rathalos)
* Lagiacrus Schwert
* Und das 2 mal verbesserte Rostige Schwert

Großschwert:

* Lagiacrus Klinge
* Roter Flügel(rathalos)
* Anktike Klinge (Rost-Waffe 2 mal aufbessern)

Morph-Axt:

* Lagiacrus Axt
* Agnaktor Axt
* Derbe-Schneide (mit Drachenphiole)

Langschwert:

* Donnerschlag
* Tanzende Flamme
* Wyvern-Klinge Feuer

LAGI RÜSSI
und hier stehn immer nützliche tipps deswegen guckt man auch zuerst hier nach!

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 16:13 von gelöschter User

die ausrüstung ist total übertrieben :P ich brauche nicht mehr als 10 trank und 10 kraut. der megatrank, honig und blaupilz ist total übertrieben und überflüssig

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 16:34 von TheWerni1

lieber zu viel als zu wenig
und man kann doch da wirklich nach gucken manche geben sich dadür richtig mühe und so gut wie niemand kümmert ich darum.

findet ihr nicht?

das sind mehr als 3000 zeichen gewesen musste kürzen

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oha 3000 :P

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 16:43 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)