Euer Lieblings Champ... (LoL)

Hi ich wollte mal wissen welcher champ euer lieblings champ ist also wen ihr am lustigsten zu spielen findet oder einfach, weil ihr mit diesem champ besonders gut ist ne begründung dazu wäre ganz nett.
Ich finde es am lustigsten mit Eve zu spielen weil ich erst lvl 18 bin und die leute nie den anti unsichbarkeitstrank kaufen.
freue mich über eure Meinungen
Und schon mal damit keine fragen dazu kommen, ja ich habe langeweile

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 16:18 von kiuuby

7 Antworten

Mein absoluter Lieblings Champ ist Renekton. :)
Der sieht krass aus und nimmt alles auseinander (wenn man ihn spielen kann,versteht sich )

Akali find ich auch super
Mit der kann man sehr schnell killen und bekommt sogar fast keinen schaden , wegen ihrer Passiven Fähigkeit .ist aber eher Lategame finde ich.

Warwick natürlich auch.
Meiner Meinung nach der beste Champ den ich hab . Der ohne Skillz jeden killen und wenig schaden nehmen (wegen seiner Passiven Fähigkteit). Ist aber schnell langweilig :/

Olaf :D
Der bockt richtig ,macht Dmg und hält viel aus ^^
Außerdem ist er auch am Anfang schon stark

Und Dr.Mundo
Der macht mir am meisten Spaß zu spielen :)





____________

Absolut scheiße ist Galio. Wieso erfindet jemand so einen schlechten Champ?

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 16:39 von Genesis95

CASSIO FTW weil ihr Gift n bissl eop ist

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 19:14 von Monsterkillnistoll

Teemo :D hält vielleicht nicht viel aus aber macht richtig viel dmg und sein ulti find ich auch hammer macht immer wieder spaß wen andere spieler reintappen.Olaf ist au einer meiner besten funnt sich voll mit ihm und macht mortz viel dmg.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 00:01 von Fatih_TS

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also mein lieblingschamp is ja wohl klar(shaco)
der is etwas op und wen man ihn richtig spielt is er sogut wie unbesiegbar, vor allem mit seiner ulti

aber eigentlich spiel ich am liebsten twisted fate
der is eigentlich der beste champ überhaupt

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 08:27 von gelöschter User

omg ich bin ja n richtiger Außernseiter

Ich spiel Katarina gern

Yi gern

und Ryze find ich auch en Hammer!

Der wird nach dem nächsten Patch so viel Damage reinhauen, Leute nehmt euch vor mir in Acht Muhahaha :D

lg

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 11:17 von gelöschter User

Ich Spiele main Jax und danach Shaco

Jax hat einfach Style und ich kann mit ihm gut umgehen.

An Shaco lieb ich den als AP zu spielen, und Püppchenfallen zu bauen :D also mehr JFF

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 07:45 von 3nr1c0

mein Main ist Gangplank

weil der einfach spass macht und durch seine ulti auch gut für das team ist
er kann mies damage dealen und macht einfach spass

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 19:48 von Kindskopf96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)