Barthandelus! (FF 13)

Ich bin bei der dritten disc komme aber nicht bei Barthandelus weiter.

Ich hab es zwar einmal versucht, und hab schon viel TP von ihn abgezogen, doch er hat ca. bei 965.000 TP Todesurteil verwendet, kann es sein das ich zu langsam gekämpft habe?
Was ist das beste Team gegen den Gegner?

Kann mir da jemand weiter Helfen?
Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 16:50 von Lucari

2 Antworten

Bei mir hat der Todesuerteil gar nicht verwendet und selbst wenn hätte ich ihn mit einem Esper schon kleingekriegt ^^

Anführer Fang dann Hope und Lightning Fang ist die Brecherin während Hope und Lightning den Verheerer spiel (hab die Waffen von denen einen Stern gemacht, damit lässt sichs besser spielen ^^) und ja zu den Paradigmen das erste ist Blitzschlag also Brecher Verheerer Verheerer das zweite Brecher Heiler Heiler das dritte Manipulator Verheerer Verheerer das vierte Brecher Augmentor Heiler das fünfte Drakonische Liga Manipulator Augmentor Heiler und das letzte Lebensinfonie Verteidiger Heiler Heiler

Also wann du zu den Paradigmen wechselns solltest ist klar :D finde ich ^^

Fang Waffe Klingenlanze und 3x Weigandenreif ausgerüstet und bei Hope und Lightning halt Falkenauge und Säbel-Karabiener, dann bei beiden jeweils 3x Zauberspiegel und ich hatte halt in den Mahabara Stollen trainiert und hatte deswegen alles bei den Rollen von den dreien voll die due schon von Anfang an haben oder noch einzelt gekriegt haben

Somit dürfte Barthandelus für dich auch ziemlich leicht zu besiegen sein.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also wie ScarySchool schon gesagt hat, mit dem team light, fang und hope da ist man gut dabei um ihn zu besiegen! meine paradigmen waren im gegensatz zu oben schon etwas anders, aber solange man damit klar kommt ist das ja ok!

und zu deine frage oben, ob du zu langsam warst, dann ja, warst du! bartandelus setzt nach ungefähr 20 min kampf todesurteil ein, also sollte man bei ihm möglichst schnell sein und mehr offensive anstatt devensive paradigmen nehmen! (du solltest alo immer angreifen, auch wenn du deine gruppe heilst!)

auch ich hatte im mahabara stollen trainiert und mein paradigma war auch voll ausgebaut und da fang dann ja als augmentor hast beherrscht war dieser kampf recht schnell vorüber! falls es garnicht klappt dann tausch ein gruppenmitglied gegen sazh aus, der beherrst zu diesem zeitpunkt schon hast, villeicht hilft das ja!

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 06:42 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)