Brauche hilfe bei quest kapitel1 (Two Worlds 2)

ich brauche hilfe beim quest kapitel 1 auf den weg nach hatmandor ich bin schon in hamandor und muss quests für einen typen da drinnen machen der quest lautet : die eskorte : man muss sich yerske an die fersen heften aber nicht entdeckt werden (in der kanalisation) gleich unten ist das eizige tor tür verschlossen und yerske geht immer nur darauf zu aber nicht durch WIE KOMM ICH WEITER ?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 17:05 von mike1-0

14 Antworten

war ja klar das wiede einer frägt^^
entweder cheaten oder neuanfangen ich glaube wénn du in die kanalisation von hatmandor gehst kommst du aber auhc hin weiß ich aber nciht genau mit der kanalisation
du kannst einfahc mal paar seiten zurück schauen da stehen massenweiße dieser fragn

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 18:47 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 20:29 von mike1-0

warte was meinst du mit cheaten schreib mir bitte den chaet auf

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 13:51 von mike1-0

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
bitte helfts ma i komm ned weiter

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 18:38 von mike1-0

ähh warte cih schua schnell...

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 18:38 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/pc/two-worlds-2/frage...
schau mla da die 11 antwort oder so an

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 18:44 von gelöschter User

danke du bist mein gamemaster ^^ uhr nett thx jc muss i nur noch schauen ob er geht und thx no mal i schau dann mal

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 20:39 von mike1-0

ja ok bist di eig. aus bayern?
weil du immer "i" schreibst^^

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 16:07 von gelöschter User

nein aus österreich wien und du?

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 14:41 von mike1-0

achso ja da kannnst auch sein^^
ich bin bayern, münchen

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 16:26 von gelöschter User

asoooooo

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 13:54 von mike1-0

hmmm. komisch bei mir war die Kanalisation offen. kannst aber auch versuchen side-quest weiter zu machen, weil du da auch noch mal runter in die kanalisation musst. kann sein das es dann geht.

P.S. Buuhhhh allen cheatern

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 23:25 von DarkSephiroth99

da sind wir einer meinung^^
ich finde cheaten aber nur ... wenn man es braucht um durch zu kommen wenn man dann durch ist und dann cheatet dann ist es nciht so schlimm^^

Antwort #13, 21. Februar 2011 um 16:35 von gelöschter User

ja wenn man alles schon gemacht hat und nur ein bissel spaß haben is cheaten ja ok. aber nicht um in der geschichte weiter zu kommen.

Antwort #14, 21. Februar 2011 um 22:28 von DarkSephiroth99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)