Frage an NinDaniel (Golden Eye 007)

du hast mal gesagt bei euch nin hunter wäre der durchschnitt pro runde 700 oder mehr, wie schafft ihr das?
Maps trainieren bringt nix, kenne schon alle in und auswendig, könntet ihr mir auch noch Tipps geben wie ich nicht so schnell gekillt werde. danke für die Antworten im vorraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 17:19 von Technicolor

11 Antworten

dass wichtigste ist überhaupt dass umsehen. du kannst nicht einfach in einen raum gehen ohne rechts und links gekuckt zu haben . sonst könnte man tot sein. dann kommt es noch auf die waffe an und die taktik. campen ist nicht so gut bringt nicht viel punkte snipen und rumlaufen und töten ist das wirkungsvollste ;)

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:05 von gelöschter User

Eine frage die jetzt nicht gerade dazu gehört,
wie sitz ihr wenn ihr gamet, also ich auf dem Sitzsack gechillt mit einem Getränk, Wasser oder Kaugummi.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 19:10 von Technicolor

Ich sitze meisterns in einem Bürosessel weil wenn ich zu gechillt sitzt kann ich irgendwie nicht so präzise ziehlen aber der Bürosessel ist für mich trotzdem bequem.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 21:08 von Beast2

@Beast2, muss ich auch mal versuchen, meine Schwester hätte da genau einen perfekten, bequemen Bürostuhl

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 21:43 von Technicolor

ich sitze gemütlich auf meinem stuhl(-sessel)!so kann ich am besten spielen...den besten tipp den ich dir geben kann, ist der ,dass du aufs radar achten musst! aber bei so einer map wie Archives musst de deine augen überall haben, weil die sau enge räume hat und hinter jeder kiste einer mit der ner schrotflinte kommen kann.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 12:28 von hitchcock

[NIN]Daniel heute hattest du am Anfang gleich viel EP wie ich, aber am Schluss hattest du c.a 250 EP's mehr, wie hast du das gemacht XD?

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 16:14 von Technicolor

lol^^ eine frage an mich aber alle anderen antworten xD also zu der 1. antwort ich schaff es in nen raum reinzulaufen ohne zu schaun und ohne gekillt zu werden ^^ das nennt man reaktionen mehr braucht man nämlich nich dan zum sitzen ich chill mich in mein bett rein und zock im liegen und zu deiner letzen frage maere der trick viele ep zu bekommen besteh daraus no wenig wie möglich zu sterben den dan kasierst du richtig ep ab für lange abschussserein oder überlegengheit so bekomm ich meine 700 oder mehr ep pro game ich kill 20 oder mehr und bleib in der der regel unter 10 kills
lg wii_spieler // [NIN]Daniel

ps maere wolltest du nicht beitreten?

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 14:06 von wii_spieler

alsoo ich hör hardbase.fm und hock gechillt liegend auf der couch und daniel hat nix druf :P nein quak
welches level bist du?

lg [NIN]Shark

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 19:46 von Unite-Elite

ich geb dir gleichg nix drauf^^ es sind nur noch 30000 ep unterschied^^ die hab ich bald und dan bammmm mach ich dich platt^^

Nin Hunters!

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 20:34 von wii_spieler

-----Chill Hunters-----

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 15:16 von hitchcock

ich chille auf meinem selbst gemachten sessep ab aber im liegen kann ich übe haubt nich zocken



lg [NIN]Marc

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 19:03 von telfon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.