Ein paar fragen zu den Ranglisten spielen. (LoL)

Ich hab vorhin mein erstes mal ein Ranglistenspiel gezockt und hab jetzt ein paar fragen dazu!

1:Wie viele champs darf man bannen?

2:Ich durfte keinen champ bannen,nur meine partner warum das?

3:Wo sieht man welche champs die gegner gebannt haben?

4:Nach dem Ranglistenspiel stand oben rechts wo die ep und so sind stand da Unbewertet also nicht bewertet warum wurde es nicht bewertet?

5:Wo kann ich schauen welchen Platz ich in der Rangliste habe?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 18:06 von Fatih_TS

8 Antworten

also frage 1: jedes team 2(oder 3 weis nich so genau)
frage 2: bannen darf immer nur der spieler mit den meisten Elo
frage 3: siehst du wenn du den gebannten champ in deiner auswahl hast, oder ganz unten in der championauswahl(auch da bin ich mir nich ganz sicher
frage 4: keine ahnung
frage 5: keine ahnung




hoffe das hilft

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 08:16 von gelöschter User

Hat geholfen ,wäre nett wenn jemand noch frage 4 und 5 beantworten könnte und was ist ein Elo?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 09:54 von Fatih_TS

Du spielst in einem elo wenn du lvl 30 bist warscheinlich high elo
leute us dem hohen elo spilen gegen leute aus ihrem elo du kannst als lvl 30 also nicht erwarten das du gegen anfänger noobs spielen musst je nachdem wird das elo verschoben ich musste ne zeit lang gegen und mit lvl niedrigeren spielen weil ich ne zeit lang nur verloren hab dann ich im elo runtergefallen jetz hab ich teemo verlier nich mehr so viel und bin wieder aufgestiegen jetz musst ich letztens gegen nen lvl 30iger obwohl ich nur 22 bin^^

dazu möcht ich nocherläautern das dass elo nach siegen und spielstärke geht nich nach lvl ich musst als lvl 22 gegen nen lvl 9
(hatt sich wohl im elo verirrt)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 11:46 von Lengend381

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
aso ok vielen dank

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 15:09 von Fatih_TS

1. man darf 4 champs bannen (jedes team 2)
2. der gruppen leader bannt (der, der dich einläd ins game)
3. unten links
4. eig müsste es bewertet werden..
5. auf der League of Legends seite, aber erst wenn du im beschwörer Profil ne wertung hast (momentan steht bestimmt dort ungewertet.

mfg

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 07:42 von 3nr1c0

das stimmt nich
der mit den meisten elo bannt

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 15:47 von gelöschter User

Nein, nur im Random 5n5

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 16:35 von 3nr1c0

Hallo Fatih_TS
Deine Frage ist zwar schon ein paar Jahre her, aber vielleicht können die Antworten trotzdem helfen ;) (vlt auch an andere Spieler, die neu lvl 30 geworden sind, da das System verändert wurde)

1) Jedes Team darf 3 verschiedene Champs bannen, also insgesamt 6
Champs. Jeder Champion darf aber nur 1 mal gewählt werden. Das
bedeutet wenn der Gegner der vor dir wählen darf z.B Thresh wählt,
kann keiner mehr Thresh spielen.

2) Der erste Spieler, der in der Lobby angezeigt wird, darf bannen.
Dass wird, so weit ich weiß, zufällig bestimmt.

3) Die gegnerischen Banns werden in der unteren, rechten Ecke angezeigt.

4) Zuerst muss man 10 Ranglistenspiele gespielt haben, um eine Liga
zu erhalten. Dann bekommt man so genannte Ligapunkte (LP)

5) Welchen Platz man in der Rangliste hat wird dir an der Liga
angezeigt. Hierbei ist Stufe 1 besser als 5 in der Liga und die Ligen
sind wiefolgt: Bronze < Silber < Gold < Platin < Diamant < Meister <
Chellenger

Hoffe die Antwort hat gereicht ;)

Antwort #8, 27. Mai 2015 um 00:27 von killeraxB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)