Ist das ok? (FF 12)

Bin jetzt mit dem megakristh durch (endlichxD)und bin jetzt im richtfeuer,bin mit vaan lvl.52,mit balthierlvl.48 und mit ashe lvl 51 vaans waffe ist defender balthiers waffe ist claymore und ashes waffe is franziska ist das ok?danke im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 18:32 von xXasheXx

5 Antworten

ja das ist ok aber ich gebe dir noch ein tipp.
egal welches monster das du da sist versuch es zu besiegen.
warum?
weil nacher(da wo ich auch grade bin) docter cid kommt mit seinem künstlichen esper und die siend verdammt schwer zu besiegen.
also was ich meine mit EGAL WELCHES MONSTER DA DU SIT VERSUCH ES ZU BESIEGEN du musst in der zeit wo du im richtfeuer bist leveln!

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:01 von Danny-K

ach ja ich war auf dein profil und habe deine andere fragen und antworten gesehen.

du bist lustig und dein huhumor ist gail ^^.

und denk daran immer levln.
du wirst mir später danken.
glaub mir levln schadet nicht.
ich habe den fehler gemacht und ich habe es berreut.
z.B bei den esper der auch im richtfeuer ist, bei dem habe ich 2-3 tage gebraucht.
dan habe ich mich gelevelt und habe ihn beim ersten versuch gekillt.
achja nicht immer die besten waffen kaufen sondern auch die beste rüstung und helme.
für die abwehr.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 19:18 von Danny-K

wenn al deine chras im durchschnitt level 50 sind brauchste dir keine sorgen zu machen ;)

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
1. danke!xD

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 11:43 von xXasheXx

ja ist stark genug ^^

solltest immer versuchen , nicht nur eq zu haben da natürlich auch beste aber

auch sachen wie potionen (X natürlich die anderen bringen nix mehr...)

äther dann noch für magie.

gegengift,wecker,seife usw.

immer von allem wenn man geld hat 99 hollen ^^

also außer ausrüstung natürlich was willste mit 99helmen xD

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 17:03 von DarkZorro96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)