Habe da mal eine Frage::: (Ratchet - Gladiator)

Ich wollte mal fragen was sind Zykloiden. Denn man muss auf einem Planeten ( weiß den Namen gerade nicht) 13 stück von ihnen mit der gleichen waffe töten. Aber ich weiß nciht welche das sind ich habe alle missonen wo man kämpfen muss einmal gespielt und alle mit der gleichen waffe getötet habe aber keinen stilpunkt bekommen.


Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 18:42 von Dominik2

5 Antworten

Ich weiß auch nicht wie die aussehen, aber bei diesen Stilpunkten habe ich einen kleinen Trick angewand. Es kann zwar aufwendig werden, aber es funktioniert.
Wenn du ungefähr eine Ahnung hast, welcher Gegner es sein könnte (vom Aussehen her), gehst du im Pausemenü auf die Statistik und schaust nach, wie viele du von den vermeindlichen Zykloiden zerstört hast. Dann merkst du dir die Anzahl und gehst auf einem Planeten zu einem Gegner, von dem du vermutest, dass er es sein könnte. Du machst am besten nur einen platt und guckst unter der Statistik nach, ob es der Richtige war.
Wenn er es nicht war, merkst du dir die Zahl wieder und gehst zu einem anderen Gegner, solange bis die Anzahl der gesuchten Gegner in der Statistik ansteigt.
So kann man sich sicher sein, welcher Gegner gemeint ist. Aber wie oben auch schon gesagt, kann es lange dauern, herauszufinden, welcher der Richtige ist.
Probier es einfach mal aus, vllt. kann aber auch jemand anders direkt sagen wie die Zykloiden aussehen.
Wünsche viel Erfolg!

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:05 von Krypelus

ok thx ich probiers gleich aus

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 19:13 von Dominik2

Das sind meiner Meinung nach diese komische Untertassen mit schwanz.
JA schwer zu bescreiben.
hmm .. sie fliegen, sind rot und kommen meistens in haufen.
Auf dem Planeten zB wo du mit einer rakete aus Aces statue fliehen musst gibts ne mission wo du mit einem geschtzturm was abbalern musst. da kommen ne menge von den.
Ach und wenn du sie zB mit schwächeren waffen abschießt wie viper die sie nicht sofort tötet fliegen sie erstmal so komisch als ob sie abstürzen würden.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 09:04 von Kenntax

kenntax ixh glaube du meinst laserrücken

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 18:23 von dominic1429thx

Ich glaube auch. ;)
Aber ist ja nicht schlimm, oder?

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 18:26 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)