Multiplay help (AC - Brotherhood)

eine frage will mir es vllt kaufen zum multiplayer mode wie is der was muss man machen und is der mode nur Online?
bin für jede hilfe dankbar

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 18:58 von gelöschter User

9 Antworten

also er ist schon gut. aber mir macht es nicht soo viel spaß, aber wenn du nicht knapp bei kasse bist würd ich es mir holen. also man hat ein ziel zum töten und wird gleichzeitig verfolgt also auch als ziel. man kann sich unter die leute mischen da es die charaktere öfter gibt und so. und dann gibts neu jetzt eine truhenjagd. ein team muss aufpassen das die truhen nicht gestolen werden und die typen töten. und das andere muss sie stehlen, indem sie eine zeit lang in dem feld stehen wo die truhe ist. aber die story ist auch ziemlich gut, die spielt zwar nur in rom aber rom ist seeehr groß im vergleich zu anderen maps bei ac 2.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:08 von Arian13

ok thx und is es nur online?

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 22:27 von gelöschter User

Ja, multiplayer is halt nur online, aber es gibt auch noch den Story-Modus, der haut nochmal 20 Stunden raus.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 10:33 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
aso cool^^ thx auf na skala von 1 bis 10 wv würdet ihr geben?

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 17:06 von gelöschter User

also auf den story modus jetzt 10 weil der echt geil is :D


bei dem online modus 7

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 18:16 von songoku97

dem story modus 9, weil die story halt ein wenig voraussehbar ist, dem multiplayer 8-9, weil da noch einige nervige probleme mit gruppenerstellung und so sind...

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 18:55 von LordCynaight

:P danke und um was gehtz in da story?

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 19:55 von gelöschter User

die story setzt assassins creed 2 direkt fort, startet genau am ende von Teil 2. Du solltest die Story von teil 2 wenigstens einmal gelesen haben, um Brotherhood zu verstehn...

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 21:22 von LordCynaight

aso :D thx i hois ma und wengam online-mode is do as alter wichtig wei es is ja pegi 18 :/

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)