GEGEN adidas memeber! (GTA 4)

nachdem helpful es nich durchzieht, werde ich es machen.- damit eröffne ich erneut eine diskussionsrunde gegen adidas member!

jeder, der diese doofe gruppe nich mehr haben mag, sollte hier etwas reinschreiben.

eröffnet-------

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:08 von Mixmen

25 Antworten

WIESO mögt oder eher hasst ihr denn die?

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:25 von Playermaster6

ich halte das hier für unnötigt macht ein eigenen server auf !

oder chattet woanders hier geht um fragen und ich bitte das spieletippsteam diese runde hier zulöschen und bei erneuten aufmachen jeden Member zubannen

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 19:36 von carljohnson65

Eben flamen könnt ihr euch woanders, also hört auf das forum hier vollzuspamen -.-

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 20:06 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die adidas leute sind doch cool last sie doch in ruhe die schreiben auch nur antworten oder stellen fragen also was ist los wwas haben die den so schlimmes gemacht

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 20:09 von Sainsmair

ich glaub die werden nur wegen ihren namen "gehasst" -.-

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 20:15 von Playermaster6

Ich glaube du hast keine Ahnung "-.-". ._.

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 22:39 von Helperforgames

AHA!
UND WAS WEIß ICH NICHT?!
ich glaub da gibt es nichts nicht zu wissen

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 22:57 von Playermaster6

Hm, ich werd mich da nicht einmischen, da ich weder für noch gegen die bin.^^

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 22:59 von Helperforgames

Ich bin dafür, dass ihr mit dem mist aufhört.

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 23:06 von Quaiv

@Mixmen: Dein Kindergartenzirkus hier, interessiert auch keinen, also ENDE mit der Ganzen Sache. ._. ""-.-""

Thread geschlossen. ;)

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 10:21 von gelöschter User

MENSCH LAS UNS ALLE DOCH IN RUHE.das thema ist aus,sonst mache ich eine mixmen ist sh.t gruppe und PUNKT.

xhekson;\

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 10:24 von gelöschter User

Was haben wir bitte gemacht das ein paar uns nicht mögen?Das ist ja wie im Kindergarten hier,danke,das wenigstens ein paar "zu uns halten"!^^xD

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 13:25 von adidas98

also ich habe nix mehr gegen auch. nachdem ich mich entschuldigt habe und ihr meine entschuldigung angenommen habt finde ich euch ganz ok. ihr seit nette jungs :)

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 14:24 von helpful

sry falsch geschrieben: hab nix mehr gegen EUCH.

Antwort #14, 13. Februar 2011 um 14:33 von helpful

gut, gut...ich geb auf

Antwort #15, 13. Februar 2011 um 14:44 von Mixmen

Alter jetzt hör auf überall alles vollzuspammen o.O

Antwort #16, 13. Februar 2011 um 15:09 von Helperforgames

helperforgames, was meinst du mit vollspammen?

Antwort #17, 13. Februar 2011 um 16:53 von helpful

spam = mist den du und andere hier schreiben, der rein gar nichts mit GTA4 zu tun hat. Das ist hier kein chat sondern ein hilfe-forum.

Antwort #18, 13. Februar 2011 um 17:03 von Quaiv

endlich gibt mixmen auf,...hurra XD jetzt ist alles geklehrt und PUNKT.

xhekson;]

Antwort #19, 13. Februar 2011 um 17:15 von gelöschter User

ich hab das doch nur einmal gemacht quaiv, mit der gegen adidas... frage und hab mich danach entschuldigt.
hast du jemals davor eine frage gesehen die sich als spam rausgestellt hat und als name helpul stand?
glaub nicht.

Antwort #20, 13. Februar 2011 um 17:34 von helpful

Es ist und bleibt Spam und hat keinen Zusammenhang damit wie oft du es gemacht hast.

Antwort #21, 13. Februar 2011 um 17:36 von Helperforgames

ja ok.
ist ja kein weltuntergang und außerdem bin ich nicht der einzige der spamt. dann ist doch die frage ,, Keine Frage zum Spiele, aber bitte beantworten" genau genommen auch ein spam. hat ja auch rein garnix mit gta 4 zu tun. warum meckert ihr ihn, oder andere die so ähnliche fragen stellen nicht an?

Antwort #22, 13. Februar 2011 um 19:58 von helpful

Aber das ist wenigstens eine frage.

Antwort #23, 13. Februar 2011 um 20:04 von Quaiv

oder die frage,,3D fernseher >> 3D zocken?" hat ja auch nix mit gta 4 zu tun und niemand meckert ihn an das dass spam ist?
und selbst wenn ich 1 frage gespamt habe. was ist jetzt passiert? nix. wenn man als leser merkt ,,oh das ist ja ein spam" dann kann man doch einfach zur nächsten frage gehen. also ich werde es selbstverständlich nie mehr machen, aber trotzdem ist die frage erlaubt: wen schadets denn dass sich manche deswegen so aufregen?

Antwort #24, 13. Februar 2011 um 20:04 von helpful

Häh wem solls schaden? mich stört nicht dein einer spam-thread, sondern die ganze diskussion über die adidas typen, die gehört hier einfach nicht hin.

Antwort #25, 13. Februar 2011 um 20:19 von Quaiv

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)