wer kann mir weiterhelfen? (Splinter Cell 3)

Brauche kurze Hilfe bei scct ps2 version

Hallo, vielleicht suche ich nicht richtig genug aber im 2.ten Level der Frachter kann ich das Sekundärziel nie erfüllen.
den namen des typen herausfinden.
was muss ich machen lacerda verhören bringt nichts und ich seh nirgends nen schrank oder sowas wo es drauf steht.

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 14:18 von Cane

2 Antworten

Ich glaube das 2. sek.-ziel war es den namen rauszufinden, an wen lacerda irgendwas geliefert hat.
du kennst doch die stelle, wo mal ein bewaffneter typ in eien raum kommt und mit einem schwarzen mann darüber quatscht, dass jemand lacerda umlegen soll. in diesem raum gibt es eine "kommode" gleich gegenüber des PC an dem der schwarze sass. dort findest du den namen von einem typen(ich glaube es war ein waffenhändler namens "nakariakov"). nachher schwafelt grim mit dir über einen immaginären russen und lacerda und das er anstatt nüssen waffen bekommen haben soll und solches zeugs.

vielleicht ist es das was du suchst.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Sam-Fisher

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 23:37 von Sam_Fisher

Falls es das ziel ist den namen von Lacerdas Kontaktmann herauszufinden muss es eigentlich der Verhör von Lacerda persönlich sein. Den namen von Lacerdas Kontaktmann kriegt man meines wissens nur durch den Verhör. Wenn es aber das ziel ist, die frachtbücher zu finden, dann kannst du entweder im Schiffsbüro (Grim gibt dir sogar bescheid wenn du in der nähe des Schiffsbüros bist) den schrank neben der tür durchsuchen, was aber gefährlich ist weil dich der dude an dem pc dabei bemerken kann, oder du scannst mit dem EEV den Pc, nicht den bildschirm sondern wirklich den Pc. Dann kommst du auf das Ergebnis eben mir dem immaginären russen etc.
Oder natürlich du meinst das ziel die peilsendern an allen waffenkisten zu befestigen. Dafür musst du halt alle räume nach diesen kisten durchsuchen. Ich weis grad eben nur ein paar auswendig, eine ist ganz am anfang in dem frachtraum indem dir redding dann auch das ziel erteilt die peilsender zu befestigen, eine ist in einem nebenraum der schiffskombüse, eine ist kurz vor Lacerdas Kabine, eine ist in den mannschaftskabinen unterhalb vom Schiffsbüro und eine ist am bug des schiffes, unterhalb der plattform von wo du dann auch exfiltriert wirst. Mehr fallen mir grad nicht ein, die restlichen wirst du wohl oder übel suchen müssen

Antwort #2, 10. März 2008 um 21:14 von LX116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Letzte Fragen zu Splinter Cell 3

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)