Normal ds (Super Street Fighter 4 3D)

geht des au auf dem normalen ds oda nur auf dem neuen

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:16 von playerman-13

3 Antworten

Ich denke mal es geht auch auf dem normalen ds da man es nicht in 3d spielen MUSS aber absolut sicher bin ich mir da nicht

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 21:10 von gelöschter User

nein es geht nicht weil das spiel ein 3ds spiel ist und kein ds spiel ist 3ds ist eine ganz neue konsole und nicht nur eine verbesserte version sowie, Ds, Ds lite, Dsi (das sind immer die gleichen konsolen nur leicht verbessert)

aber der 3ds ist eine gans neue konsole
das ob man ein
PS3 spiel auf PS2 spielen will das geht auch nichtt

hoff ich konnte dir helfen ^^

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 10:38 von esyqsxad

XDD ja klar deshalb kommen auch erst jetzt die geilen Spiele wie resident evil und so raus und die die bis jetzt aufn ds kamen hatten alle mit absiht so ne scheiß Grafik OMG
is doch wohl logisch das es nur aufn 3DS geht weil der ne bessere Grafik karte sag ich jetzt mal ^^
und schnelleren prozessor hat also wirds nicht auf dem DS gehen du kannst auch keine XBox 360 Spiele auf einer ps1 spielen nicht wahr ?

Und fals ja dann kaufe ich deien ps1 ab fals du eine hast ^^

Antwort #3, 08. März 2011 um 15:53 von 080naruto080

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Letzte Fragen zu Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)