Gebühren? (LEGO Universe)

Ich habe eine frege wenn ich mit lego universe kaufe muss man dann gebühren oder so bezahlen weil es gibt doch solche pre paid karten extra für das spiel also könnte man da ja mitglied werden oder so in der art macht das dan einen unterschied zu einem nicht mitglied?


danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:16 von Funky-L

4 Antworten

Du mußt kein Abo abschließen. Kannst mit denn Karten immer einen Monat freischalten.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 02:16 von Wavetoy

wie einen monat freischalten? also wenn ich mir das spiel kaufe kann ich einen acc machen und dann muss ich bezahlen damit ich das spiel einen monat spielen kann? das ist doch doof

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 13:36 von Funky-L

also kaufe ich mir das spiel und muss noch jeden monat bezahlen damit ich das spielen kann ist das richtig?Wenn ja wie viel kostet dass?

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:40 von Funky-L

Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?
Ja so ist es! Nach dem Kauf ist der erste Monat frei. Danach mußt du für weitere Spielzeit bezahlen.
1 Monat 9.99
6 Monate 49.99
12 Monate 89.99

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 19:49 von Wavetoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LEGO Universe

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)