Bug Vegas (Fallout - New Vegas)

So habe jetzt wieder ein problem mit dem spiel -.-
Also ich habe jez die Thorn quest erfüllt und will den strip betretten um die HQ weiter zu machen ! Soweit sogut! dann nehm ich die schnelle reise zum nordtor des strips und will riengehen kommt auchn ladebildschirm nach na zeit ist der weg dan kommt schwarz!
egal wann ich das mache schon vorher abgespeichert da die scheiss auto save data dadurch beschädigt wird und ich schonmal wegen dem scheiss 6 std von vorn anfangen musste! also kann ich diesen mist irgendwie umgehen?! komme auch mit dem zug im rnk camp nicht in den strip hängt sich auf -.-
Muss sagen habe langsam so die schauze voll von diesem 1/4 fertigem game wohin man sieht bugs ...
Thx für eine antwort

mfg

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:20 von XReggaeX

3 Antworten

Hat sich erledigt

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:55 von XReggaeX

was wars?

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 20:04 von gelöschter User

Ist wohl nen bug mit der Schuldeneintreiber Quest fürs Atomic Wrangler.. Nachdem man den Typen mit dem Hut umgenietet hat kriegt man immer nen frezze wen man den strip betretten will..
Habe mir den Alten Cowboy Hut vonBlake bei der Kaminroten karawane gekafut und mal aufgesetzt und siehe da ich kann den strip betretten aber wen ich den hut absetzte kriege ich immer frezzes wenn ich ihn betretten will... Naja jez gehts ^^

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:48 von XReggaeX

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)