wi bekommt man im online modus schnell die extras für waffen (CoD 5 - World at War)

hey leute
ich wollte mal fragen wie man schnell an die extras für waffen z.b. zielfernrohr bekommt? ich versuche nämlich gerade ein zielfernrohr für die mosin nagent freizuschalten schaffe es aba nich ,weil der immer so lange zum nachladen nach jedem schuss braucht
danke im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:28 von Blackhai

2 Antworten

Moin,
da gibts keine Tricks, da braucht man viel geduld und wenn Du dann "Prestige" einlöst bei Level 65 ist alles wieder weg.
Wenn ich Snipern wollte hab ich zuerst die "Springfield" genommen und sobald ich die "M1 Garand" hatte, hab ich bei der das Fernrohr freigeschaltet. Mit der hab ich dann gesnipert bis die "PTRS" kam, die hat das Fernrohr fest instaliert.
Fallst Du schon "Doppelschuß" hast geht das auch, das durchladen geht merklich schneller. Das funktioniert auch bei der "Pump Gun".
Viel Glück noch
Tschö

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 19:45 von gelöschter User

jo Danke

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:47 von Blackhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)