Ich kann nicts kochen!? (Sims 2)

Hallo, also ich hab alle erweiterungspacks, von sims 2 campusjahre bis apartment und noch ganz viele sims 2 accessoires packs und ich hab ganz ganz viele downloads aus dem internet, alo häuser, möbel und sims, fals das wichtig ist, also:


Ich hab eine familie mit 4 sims, eine frau, ein mann, ein teenager und ein baby. die frau hat alle 10 punkte beim kochen, aber wenn ich den kühlschrank ankicke, dann kann sie überhaupt nicht besonderes kochen. sie kann dann genau die sachen machen, die auch sims kochen können, wenn sie beim kochen keinen einzigen punkt haben. der mann hat 5 punkte, da ist es dasselbe und beim teenager auch. ich versteh echt nicht warum!? ich hab mir gedacht, dass es vielleicht am kühlschrank liegt, deswegen hab ich alle die ich habe ausprobniert, aber bei allen das selbe. ich kann nur sachen wie müsli, fertiggericht oder sandwiches machen..warum?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:39 von Nyasusi

2 Antworten

naja, wie hat deine Frau und die anderen denn die K.Punkte bekommen, mit oder ohne Cheat?

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:46 von Simplayer98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das liegt bestimmt an der tageszeit! versuche die option "essen machen... ...gruppenmahlzeiten oder einzelmahlzeiten" (tut mir leid, wie das genau auf deutsch heisst weiss ich nicht, da ich die sims 2 mit allen erweiterungen in englisch spiele). also nicht frühstuck servieren oder frühstück essen oder ähnliches, sondern das andere, essen zubereiten oder so. dann sollten alle bekannten rezepte da sein. wenn nicht, liegt es vielleicht an diesem.. ääh wie heisst das bloß in deutsch? ^^ ich meine "enthusiasm", das kriegt man in freizeit spaß glaube ich, z.b. wenn ein sim viel kocht kriegt er die "essen" punkte, wenn er viele videospiele spielt kriegt er punkte für "spiele"... weisst du was ich meine? also vielleicht muss dein sim öfters kochen, falls das oben beschriebene nicht funktioniert!

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 14:59 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)