cd2 start (FF 9)

ich habe jetz den ersten kampf gegen beatrix gemeistert, das spiel sagt mir ich solle cd2 einlegen ich habe das spiel aber vom PSN gedownloaded kann man das auch ürgendwie überspringen oder so?

bitte um schnelle antwort
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 20:12 von elitepro88

3 Antworten

da das spiel aus 4 cds besteht und du nach dem kampf die zweite einlegen mußt fehlen dir also noch 3 cds überspringen kann man das nicht

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:32 von Hoppel39

^^Ich denke er meint ehr wie man die CD2 "einlegt" !

Drücke die Home-Taste,dort kannst du dann auf CD2 wechseln.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 10:52 von hw-dragon

da es sich hierbei um eine datei handelt sollte man auf den desktop umschalten und dann im arbeitsplatz die datei wechsel welche sich im cd laufwerk befindet, oder es liegt eventll eine info datei bei, es sollten aber eigentlich alle dateien vorhanden sein. ma im ordner nachsehn wo das spiel ist. hoffe das war ein wenig hilfreich

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 10:59 von Hoppel39

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)