Leiterin von Herzhofen? (Pokemon Perl)

Wo befindet sich die Leiterin in Herzhofen? Ich war schon überall! HAbe sie das letzte mal in der Wettbewerbshalle gesehen. Bitte u eine Antwort. Danke. GLG

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 19:11 von spielefanw

8 Antworten

der befiendet sich vor dem eingang zum see der kühnheit oder wahrheit Keine Ahnung vor welchen den rechten halt

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 19:18 von shauran1992

danke.

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 19:23 von spielefanw

Also. Wenn du in Herzhofen bist, gehst du erstmal nach Schleiede.
Dort angekommen, schnapp' dir den Arenaleiter und besorg dir den Orden. Danach musst du dort noch etwas mit Team Galaktik erledigen.
Dann gehts weiter nach Weideburg. Dort angekommen, holst du dir den Orden. Danach sprich den Typen von Team Galaktik vorm Eingang zum Großmeer an. Dann wieder Rumgehampel hin und her - aber das erfährst du von dem schon. Alles erledigt, rüber nach Herzhofen.
Die Arenaleiterin ist nun da und du kannst dir den Orden holen! ;)

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 19:25 von Euzebiusz

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich war beim See der kühnheit(der rechts). und da stehen 2 Typen und die lassen mich nicht vorbei. Was soll ich tun?

Euzebiusz ich hab den arenaleiter in schleide besiegt und habe mit lucius gegen die 2 Galaktik typen gekämpft, aber ich komme nicht durch die TÜr. Dann bin ich halt nach Weideburg und habe den arenaleiter besiegt. habe dann später des maxl von team galaktik angesprochen und als ich ihn fast hatte, hat mich mein FReund daran gehindert und wollte mit mir kämpfen. und jetzt sagt der Mann in der Arena von Herzofen, das er nicht weiß wo sie ist. Bitte hilf mir!

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 20:04 von spielefanw

Puh.. also mit den 2 Typen hats glaub ich genau damit was auf sich.
Soweit ich weiß, sollst du dem vor dem Großmoor folgen. Bis er zu den
Zweien kommt. Dann kommt Cynthia (der Champ von Sinnoh).
Weiter weiß ich nicht mehr.. ich glaub da kam noch was mit Enton.
Ist schon lange her.. :S

Achja, wäre es möglich, mir bei meiner Frage zu helfen?
Ich muss mein Barschwa entwickeln.

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 20:13 von Euzebiusz

Trotdem Danke. GLG

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 20:53 von spielefanw

DAnke hat funktioniert. :) GLG

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 18:30 von spielefanw

Also ich hab genau das selbe Problem die arenaleiterin kommt net und an den See kann ich auch net obwohl ich bereits die Leiter von weideburg und schleieide besiegt habe ... und cynthia kommt auch net an denn See ... was mache ich jetzt

Antwort #8, 04. Oktober 2014 um 15:04 von crispiperl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)