2 Fragen :) (FF 13)

Hi Leute habe da mal 2 Fragen :)

1. Nach einem Kampf kommt doch immer so eine statistik wo Zeitvorgabe steht, Kampfdauer, Kampffaktor... vorallem interessiert mich aber wofür man die Punkte die man bekommt verwenden kann!?

2. Woher weiß ich wievieltes Level ich gerade bin?

Dankeeee ;)

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 21:19 von aquabitze

7 Antworten

wenn dir noch nicht bekannt ist, was die punkte bedeuten, dann geh ich einfach mal der annahme aus, dass du noch nicht so lange gespielt hast.
spiel einfach weiter, dann erklärt sich dies von selber ;)

fg

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 11:31 von Medi

joo hat sich schon geklärt^^ da bleibt aber noch die frage woher ich weiß welches kapitel ich grad bin!? lg

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 15:16 von aquabitze

das hat sich jetzt auch geklärt.. beim laden des spielstandes ;) dankee

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:20 von aquabitze

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Und was heißen nun die Punkte?^^
Bin in Kapitel 8 und weiß nicht was die bedeuten:P

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 11:48 von Spiderman07

KP = Kristallpunkte die du fürs Kristarium brauchst.
MP = Metapunkte (bekommt man durch die Sterne) die du zu Metafertigkeiten wie zb Beschwören oder Megavita brauchst.

In Kapitel 8 solltest du das aber schon wissen...
Es gibt übrigens den Datenlog in dem man alles wunderbar nach lesen kann.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 16:57 von ISDN046810

Das weiß ich auch schon;)
Wollt wissen was diese Punkte bringen die nach dem Kampf über Rang(die Sterne) immer erscheinen?

Und durch die Sterne kriegt man echt die Meta-Pkt?
Da gehen die ja sehr schnell sonst rauf..

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 17:31 von Spiderman07

Die Punkte, die du meinst, bringen - gar nix. Sie zeigen dir höchstens den Punktestand, den du erreicht hast, während du kämpfst, also alles zusammen rechnest, was darüber steht, Kampfdauer usw.
Die bestimmen im Prinzip den Sternerang

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 20:31 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)