Aknaktor -Klaue (Monster Hunter 3)

Wie bekomme ich online schnell Aknaktor-Klaue ?
thx im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 21:45 von kai-uwe98

2 Antworten

Also:
Du nimmst ein Kaltgetränk.Jetzt läufst du Gebiet 7.Da wird er sein.Nun bittest du ihn um eine.In 2 von 3 Fällen wird er dir eine geben.Er muss sie sich ausreißen.ACHTUNG:Er wird schreien,also brauchst du den Skill "Best.Ohrstöpsel".Falls er dir keine gibt geh in eine dunkle Ecke und friss Mentos.
ODER:
Zerstöre seine Krallen, du BoB -.-

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 21:50 von Gigginox6

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich muss gigginox zustimmen, wobei ich die erste methode deutlich besser finde, und sie näher erleutern möchte:
geh auf ihn zu, wen du das ! siehst, und das geräusch dass er dich entdekct hat, musst du schnell auf gesten, und auf winken, nun wird er schreien, und durch die fähigkeit best. ohrstöpsel wirst dir das nichts tun, wovon der agna so beeindruckt sein wird, dass er sich ne kralle abreißt, und sie dir in ehrfurcht überreicht.

machmal reißt er sich den schnabel ab und gibt dir den, aber das geht nur zu 5%, und zu 7% isses der schwanz.

steht doch alles im wiki! wieso guckt da denn nie jemand rein!?!

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 01:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)