ewoks (SW Battlefront 2 (2005))

wieso sind die waffen der ewoks so gut?
und wieso stürmen sie immer sofort an die front, das sie mutig sind , beweisst dieses video :

aber für sie ist es doch zu gefährlich, direkt zu kämpfen?
(P.S: das video ist von mir)

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 22:01 von gelöschter User

15 Antworten

ihre waffen naja mit denen spiesen sie jemanden auf das ist ja auch schmerzhaft.nun zum mut die wollen einfach ihre ehre,planeten retten

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 22:26 von gelöschter User

also, ich meine jetzt eher die steine , die sie werfen, davon fliegt ein gegner ja echt weit weg ! wieso ?

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 22:58 von gelöschter User

weil das ein bug ist ;)

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 23:03 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
weil die entwickler wollten dass die ewocks nicht so schwach sind im gegensatz zu den imperialen truppen und new gamer wenn das n bug ist dann bin ich mcgaiver

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 23:13 von les07

du bist ja auch mcgaiver ;)

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 23:15 von gelöschter User

ich sage das zum ersten und nicht letzten mal dich kann niemand leiden!

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 23:21 von gelöschter User

deine meinung interressiert mich nicht ;)
und nur mal so.. dich kann auch niemand leiden ;)

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 23:22 von gelöschter User

ACH JA FRAGEN WIR MAL DEN EINFACHEN BÜRGER WIE ER DAZU STEHT und nebenbei die katze von delta pinkelt dir ins mund.man echt gegen dich ist kinggoku wie ein heiliger

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 23:29 von gelöschter User

ich bin ein einfacher spamer sonst nix .. aber danke ;)
ich geb dir nen tipp lass den star wars scheiß hinter dir und such dir ein neues leben bitte ;)

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 23:32 von gelöschter User

wer auf meinen spam antwortet kann nicht wirklich klug sein^^
aber ich geh jetzt mal pennen.. hab morgen noch nen anstrengenden tag in meinem LEBEN ;)

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 23:36 von gelöschter User

scheiß oder nicht was wäre ein man ohne seine prinzipien

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 23:39 von gelöschter User

ich habe ein link wie gamer aussieht http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images...

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 23:44 von gelöschter User

Hey Wario kann mann den nicht melden? Oder brauchen wir so ein BEHINDERTESKIND!?

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 23:45 von gelöschter User

das weis ich auch nicht aber ich suche nach.AUF IN DIE KLO HÖHLE

Antwort #14, 12. Februar 2011 um 23:47 von gelöschter User

Gute Idee. Ich wette das er in 1 Woche schon wieder weg ist.

Antwort #15, 12. Februar 2011 um 23:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)