Kupfer Blangonga Waffen (MH Freedom Unite)

Also ich hab das Spiel schon 3 mal durchgezockt & wollte jetzt mal wissen welche waffen sich auf g stufe mehr auszahlen ..
ich hab bis jetzt immer die naruga waffen gezockt, was heisst dass ich sobald ich naruga auf g stufe freigeschalten habe mir die gewehrlanze, das langschwert, die doppelklingen & den hammer von ihm gemacht habe..
es is bei seinen waffen nicht viel arbeit & sie sind stark aber ich wollte mal fragen ob sich die kupfer blangonga waffen (LS & hammer)
mehr auszahlen ..
ps: ich hab nie andere waffen verwendet außer wyvernklinge silber bei ukanlos also deswegen die frage ^^

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 22:17 von rathaloskillerMHFU

2 Antworten

benutze mal den dmg calculator von
http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhp2g-mhfu...

wenn du eine rüstung ohne schärfe und hemmungslosigkeit hast sind narga waffen meistens die besten

bei schärfe und hemmungslosigkeit sind die braunen blangonga waffen dann eher die besten ^^

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 22:39 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also akantor rüstung & kupfer blangonga waffen = gut ^^
okey nein danke das is mir zu viel arbeit da mach ich das spiel lieber mit meiner rathalos rüssi & den naruga waffen durch ;D
tdm danke :)

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 22:43 von rathaloskillerMHFU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)