Nirvana (FF 13)

Hallo leute.stimmt es,dass man durch die zerlegung einer nirvana,3 trapezohedron erhält?
Und stimmt es,dass man mit nirvana eine viel grössere chance auf die wirkung von tod hat?

Vielen dank für comments und antworten.

Skate

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 22:38 von skate

6 Antworten

ja das stimmt, aber es kommt drauf an welche waffe du voll aufgewertet hast! der perlenflügel und die dornenrute geben später nämlich nur 2 trapezohedrone! (wenn du sie zum nirvana modifizierst natürlich)

hmm also ich würd sagen nein, da ich bei meinem jetzigen spielstand noch die morbol rute hab und keinen großen unterschied merke! mit dem nirvana dauerts manchmal auch ne halbe stunde bist der gegner durch tot stibt... also was ich sagen will ist, das es keinen großen unterschied macht! zumindest merk ich den nicht!

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 23:26 von IchigoErdbeere

Vielen dank.andere frage:kann man long gui durch tod besiegen?
In der anlyse steht zwar dass er dagegen restistent ist.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 21:14 von skate

nein leider nicht, sonst wärs ja zu einfach an die trophäe zu kommen! aber was dir bei diesem kampf echt hilft sind elexieren (eins findet man ja im spiel)
die zwei andren bekommst du wenn du die 2 ärztewissen voll aufwertest und dann zerlegst! die sind deshalb nützlich, weil sie deinen mtb balken voll aufladen! das heißt du kannst 3 mal ne esper rufen und der long gui muss 3 mal auf die knie gehen! dann kann man den echt leicht besiegen!

und wenn du nen normalen kampf hinlegen willst solltest du mit deiner hauptkampfgruppe mindestens 2 waffen voll augewertet haben und im paradigma schon voll durch sein (also ALLE rollen auf stufe 5) sonst hast du wahrscheinlich keine chance! viel glück! X3

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 06:47 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Was genau bekommt man wenn man den besiegt hat(ausser trophy)

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 20:20 von skate

naja, du hast ne wahrscheinlichkeit von 5% das der nen trapezohedron hinterlässt (natürlich brauchst du dazu ne 5 Sterne wertung und evtl ne mäzenseele ausgerüstet) bei nem adaman taimai/tesudos liegt diese wahrecheinlichkeit bei nur 1%!
aber mehr bekommt man da nicht... ich weiß auch grad garnicht ob der mehr KP gibt...
naja aber immerhin etwas! XD

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 06:29 von IchigoErdbeere

REIN theoretisch kann man Long Gui nicht mit Tod besiegen...
http://www.postpartum-forum.com/t1073-long-gui

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 20:29 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)