2 Mission´s fragen (Naruto - Ninja Council)

hab 2 fragen 1. hi wollte fragen wie man die mission schaffen kann weil ich weiß nur dass man das teil hochkiken kann was ich einmal durch zufall gemacht habe aber ich weiß nicht wie weil er immer zu niedrig hüpft wollte euch mal um rat fragen dankee im vorraus =)
2. mission Informationssammlung wollte fragen ob ihr mir mal tipp geben könntet das ist eine Ge-nin mission wie die erste die beiden fehlen mir noch =( könnt ihr mir pls nen trick verraten ?weil mein rekord war noch 6 übrig =( das ist schwer sind die in kisten oder auf was soll ich mich konzentrieren ?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 23:00 von gelöschter User

3 Antworten

Habe die erste aufgabe mit dem felsbrocken gelöst =) aber die zweite nicht =( das packt man in 90 sekunden nicht -.-

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:26 von gelöschter User

hm. zu "informationssammlung" kann ich eigentlich auch bloß sagen vill. das großflächige jutsu mit gamabunta zu benützen (naruto 2) am besten unten bei der Brücke, und sich eben beeilen, auch kleinere gegner zu schlagen.
eigentlich auch bloß rumprobiererei bis mans hat ^^
am besten auch einen schnelle person nehmen wie ten ten, lee oder neji :D

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 20:01 von sayu

ich habs grad mal versucht, zwar auch nicht geschafft, hatte aber nur zwei noch übrig. hab lee genommen und sasuke 1, naruto 2
hab die meiste zeit einfach nur geschlagen, und einmal unten bei der brücke sasu 1 und naru 2 genommen :D
ich glaub der kniff ist dabei ist den lezten paar sec noch ein aufwändiges jutsu zu nehmen, dann hat man länger zeit, als wenn man sie von hand verprügelt ^^

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 20:18 von sayu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council spieletipps meint: Anime-Klopper, der an die Dragonball-Keilerei nicht ran kommt. Der Vierspielermodus macht Laune, der Rest ist Durchschnitt.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Council (Übersicht)