Randy orton Brand? (SmackDown vs. Raw 2011)

in welcher Brand ist jetzt Randy orton ?
der war doch einmal bei smackdown hat gegen dolpf gekämpf könnt ihr euch errinern ich verstehe das jetzt nicht was war da los ?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 23:27 von m-styler

14 Antworten

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:37 von Wrestlingfraek

der wurde von vickie eingeladen zu sd der is aber noch bei raw

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 11:14 von AllvstheWorld

nur eingeladen ^^ dachte sie erlich dolpf könnte randy besiegen oder so was ?

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 18:20 von m-styler

tja vickie is halt doof trotz das sie ringrichterin is schafft es dolph net edge die whc abzunehmen war ne echt geile sd sendung !

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 19:10 von AllvstheWorld

ja ja letzten samstag hat sich das mal wirklich wieder gelohnt !

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 19:41 von m-styler

ja da stimme ich euch echt zu. vorallem wie vicki gegen edge den sper zeigen wollte. ps. von nur gegen edge rennen verstaucht man sich soch nich gleich den fuß

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 18:29 von Wrestlingfraek

Wie kann man sich den Fuß bei einem Spear verstauchen o.O
Jetzt sieht man das Wrestling Fake ist!
Man kann sich bei einem Spear wenn dann nur die Schulter verstauchen!

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 09:29 von DJNamenloser

tja aber wer war das der danach als ringrichter kamm ? irgendwer von american football oder so haben die geasgt

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 11:19 von AllvstheWorld

weiß nich genau aber es war einer von den green packers. green packers=football manntschaft

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 15:01 von Wrestlingfraek

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 15:02 von Wrestlingfraek

Wrestling ist fake das muss man von vorn herein wissen , aber manche wissen es halt nicht , st alles gespielt , aber sehen wir es mal so es macht trotzdem spas die prügelei anzusehen das machen die zimlich gut kommt meistens realsitisch rüber

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 13:50 von m-styler

nich alles is fake zB. wie willst du die swanton bomb oder den stunner abfaken

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 15:19 von Wrestlingfraek

es nicht alles fake die wrestler sind einfach nur trainiert
das merkt man auch wenn du einen in den bauch haust der gut trainierte bauchmuskeln hat das tut dem nicht weh man braucht die muskeln nur richtig anzuspannen
und die wrestler haben gelernt wie sie richtig hinfallen
aber es ist so gut wie alles geplant vorher ( endergebnisse der matches z.B.)
ps: einen stunner kann man faken ^^

Antwort #13, 01. März 2011 um 20:30 von Fransel

hey m-styler vickie wurde endlich von theodore long GEFEUERT

Antwort #14, 02. März 2011 um 20:56 von Lord_of_Darkness_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)