Kampagne auf Veteran (Black Ops)

Ich weiß, diese Frage hört sich besch*ssen an, aber ich weiß echt nich weiter ^.^

Um Platin zu bekommen muss man ja die Kampagne auf Veteran durchspielen, und da kriegt man ja auch immer Silber nach einer Mission. Aber ich schaff die einfach nich, nach 2-3 Schüssen bin ich tot und die Schüsse kommen alle fast gleichzeitig. Auf Rekrut war es kein Problem, kein einziges Mal in der Kampagne gestorben aber bei Veteran is es etwas übertriebe... Wie habt ihr das gemacht? Gibts da Tricks die einem helfen?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 00:26 von xMiiNORiiTYx

3 Antworten

du musst dich hinter mauern usw versteckn
du schaust dann auf einen raus(die anderen darfst du nicht sehen) und killst denn...dann den nächsten und so weiter
wenn du verletzt bist schnell nach hinten laufen oder sich verstecken

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 01:01 von NikoD

Wenn du das schon schwer findest, musst du mal CoD 5 auf Veteran spielen.
Das ist wirklich Hardcore. ^^

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 01:14 von liukan

wichtig ist, dass wenn du getroffen wirst und dein bild blutverschmiert ist, dich irgendwo versteckst. also am besten wie niko schon sagte immer irgendwo verstecken kurz rausgucken und schießen und wieder in dechkung.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 11:02 von Flooooo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)