Ego oder 3 Sicht? (SW Battlefront 2 (2005))

Welche Perspektive ist besser? Ego Sicht oder 3 Sicht?
Ich spiel immer Ego. Damals 2004 hab ich in Bf1 3 Sicht gespielt.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 04:54 von gelöschter User

25 Antworten

also, online ist eher 3 sicht besser, weil du dich dann besser umsehen kannst, im einzelmodus ist meiner meinung nach ego besser, weil du da besser zielen kannst. und hast du zufällig gestern noch den film die dunkle bedrohung gesehen ?

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 07:42 von gelöschter User

wo lief der?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 11:16 von les07

auf orf 1 ab 23:00, und wenn delta556 kurz vor fünf eine frage stellt, könnte es doch sein, das er den film geschaut hat, und nachdem film einfach die ganze nacht wach war.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich spiele beide perspektiven aber am meisten 3per.weil ich den man sehen will mit dem ich spiele

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 11:42 von gelöschter User

Also bei der 3rd Person fühle ich mich bei dem Spiel wohler!

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 11:49 von Davidosis

ich auch

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 11:50 von gelöschter User

ihr seid ganz schön süchtig nach spieletipps und star wars oder?^^

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 12:56 von gelöschter User

Nein wieso?
Jeder darf das machen was er will!

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 13:09 von Davidosis

nicht wenn es eine sucht ist ;)

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 13:11 von gelöschter User

Ist es aber nicht, ich könnte wetten jeder von denen die hier Posten gehen Arbeiten oder zur Schule!

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 13:17 von Davidosis

david antworte ihn nicht er versucht dich nur zu provozieren

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 13:20 von gelöschter User

ich wette dagegen^^
les dir doch was die alles gepostet haben und um welche uhrzeit^^
dann siehste dass sie die ganze nacht on waren um star wars oder so zu glotzen xDD guck auch bei den anderen fragen ;)

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 13:20 von gelöschter User

siehst du.. schon tauchen sie auf xDD

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 13:23 von gelöschter User

wenn du star wars nicht magst, geh doch weg, und wenn du es doch magst, geh trotzdem weg, alle hier hassen dich, meine katze hasst dich, spieletipps hasst dich, und dein computer hasst dich auch, weil du so einen müll schreibst !

Antwort #14, 13. Februar 2011 um 13:23 von gelöschter User

ja und?solange es am wochenende war ist es auch nicht anomal du pädofiler du brinst die ganze matrix dureinander

Antwort #15, 13. Februar 2011 um 13:24 von gelöschter User

Über mir wurde alles gesagt also jetzt geh mal weg und spiel weiter Pokemon!

Antwort #16, 13. Februar 2011 um 13:26 von Davidosis

gamer hat nicht mal dieses spiel er ist wie ein virus oder wie die würmer der geonosianer aber anstad durch nie nase kommt er duch den hintern

Antwort #17, 13. Februar 2011 um 13:27 von gelöschter User

wie alt seid ihr? 12 .. dann ist es nicht so schlimm aber wenn ihr 16 oder so seid dann ist das übel... dann fehlr euch eine freundinn oder ein freund ;)
ps: ich besitze das spiel und lest euch doch mal durch was ihr da schreibt.. irgendwas von matrix.. ist ja noch schlimmer als mein müll xDD

Antwort #18, 13. Februar 2011 um 13:28 von gelöschter User

Ich bin 16, und warum schreibst du sowas nun.
Wenns dir nicht passt geh weg. ich mag dich nicht du magst mich nicht also poste nicht mehr! Also das war mein letzter Post auf dieses Thema!

Antwort #19, 13. Februar 2011 um 13:33 von Davidosis

alda was ist dooku? xDD
das bist du..http://de.wikipedia.org/wiki/Freak..

Antwort #20, 13. Februar 2011 um 13:34 von gelöschter User

man nichts gegen dich david aber du hast ja keine ahnung wenn das so einfach wäre

Antwort #21, 13. Februar 2011 um 13:34 von gelöschter User

schon wie du heißt.. omg.. wario11..was isn das fürn name -.-""

Antwort #22, 13. Februar 2011 um 13:37 von gelöschter User

Wario hast recht, aber was sollen wir gegen dieses Matschgehirn tuen!

Antwort #23, 13. Februar 2011 um 13:38 von Davidosis

i win^^

Antwort #24, 13. Februar 2011 um 13:38 von gelöschter User

guck die andren fragen an gottes kampf weiter streiten xDD

Antwort #25, 13. Februar 2011 um 13:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)