Draklor-Laboratorium (FF 12)

Hallo erstmal,
habe ein paar fragen
1.bin schon lvl 59 mit Vann,Basch,Balthier,Fran und Ashe
und bin erst beim Draklor-Laboratorium und weiss echt nicht ob das überlvlt ist oder ob es gut so ist
2.was für eq sollte ich dabei haben








Danke,im Vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 08:35 von (_DaKiing_)

7 Antworten

und noch ne frage irgendwo habe ich gelesen das mann in den sandseen die 2. stärkste schuss waffe bekommen kann ABER WO ?






bitte um schnelle antwort
Danke,in vorraus

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:53 von (_DaKiing_)

Draklor Laboratorium - Level Empfehlung 38 bis 40

Bist also sehr stark überlevelt.


Zweit stärkstes Gewehr ist die Arkturus.

Muß in der Handelsware erstellt werden.

Alle Zutaten kannste beim ersten Besuch der Sandsee holen.
Aber nur, wenn du den Mob Wyvern Lord dort noch nicht erledigt hast.

Mob beklauen - 2 Drachenflügel
Elementar Salamander - 1 Salamanderstein
Yensa - 2 Yensa Flossen

Haste den Mob schon erledigt, kannste die Drachenflügel von den Drachen im Optionalen Teil der Lhusu Mienen bekommen.

Da kannste aber nach dem Sieg über Mob Ameisenlöwe die stärkste Schußwaffe "Formalhaut" bekommen, so oft du willst.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:17 von linao

danke danke viel mals und soll ich einfach weiter mit story weitermachen? und also kann ich mir die waffe nicht mehr holen oder?

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 14:18 von (_DaKiing_)

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nein wenn du wyvern-lord noch nicht gekillt hast nicht:-(

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 18:09 von xXasheXx

Doch kannste. Der Flunder Drache (Stufe 60) auf der Rashee Brücke in den Lhusu Mienen hinterlässt auch Drachenflügel, wenn du das Drachenritter Wissen (40 mal Mob Tafel lesen) gekauft hast.

Und die anderen Sachen kannste noch in den Sandsee holen.

Aber wie gesagt, Formalhaut ist besser und einfacher zu kriegen. Erledige Mob Ameisenlöwe und hol sie so oft du willst.

Warum also mit der zweit besten Waffe abgeben, wenn du die beste von den Gewehren haben kannst.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 11:06 von linao

wie kann ich mir die bste holen? habe ameisenlöw schon längst besiegt aber wo hole ich mir die besster schusswaffe?



Bitte um schnelle antwort
danke im vorraus

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 20:15 von (_DaKiing_)

In dem Raum, wo der Mob Ameisenlöwe war, also da wo jetzt noch die Mantis sind.

Da ist ne Truhe drinn, die zu 60% erscheint und zu50% die Formalhaut enthält.

Ich hab da immer mindestens 3 von geholt. War da immer schon so früh wie möglich, weil man den Mantis auch den Dämonenhut oder X-Potionen klauen kann.

Hier über dem Kreuz.
http://www.ff12maps.com/#map:lhusumines/75/595

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 11:10 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)