wie kann ich ein chameleos töten? (MH Freedom Unite)

Ich komm einfach nicht bei der Omi Quest JR5 weiter der Quest heißt ´´Drachenältester des Nebels´´.
Ich kämpf eigentlich nur mit Langschwert.Kann mir jemad seine schwächen sagen und eine Todessichere Methode ihn zu töten.
Schonmal danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 08:55 von Der_Monster_killer

6 Antworten

also um ihn todsicher zu töten, würde ich doppelschwerter nehmen

am besten gradios ultimus oder irgendwas aus der reihe:

konchen-kris => knochen-Kris+ => Meister-Kris => Roter-Säbel => Doppelflammen => und dann immer weiter verbessern ^^


zur taktik gegen den chameleos:

am besten nimmst du Megasäfte mit (gebratenes Steak + Kraftextrakt)
damit du deine DS immer dämoniesieren kannst (R) und die Kombo raushauen kannst (Kreis+Dreieck)

die kombo haust du im immer auf eins seiner hinteren Beine (ich würde sein rechtes nehmen) und nach einer kombo, drehst du dich mit ihm mit (wenn er nach seiner attacke sich wieder zu dir drehen will)

schallbomben sind auch nicht schlecht, da sie ihn für eine kurze Zeit sichtbar machen, ist aber schwerer ihn damit zu treffen (falls du es versuchst, wirf die auf ihn kurz bevor er eine attacke macht und unsichtbar ist)


mit ein wenig übung sollte der chameleos nach 3-4 mal töten eigentlich kein problem mehr sein ^^

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 09:06 von Ryuma

Beim ersten mal ihn zu töten ist schwer und dafür wirst du nicht die waffen haben. Nach 25 min wird er aber fliehen.
Lngs: Am besten Tigirüsi mit vision S15 damit man ihn sieht(auf der karte) dann muss man nicht mehr das gebiet suchen wo er ist. dann schlagen egal wie-immmer bei ihm stehen (sone art Kamikaze funktioniert aber, denn die gefährlichsten atacken sind weiter weg. wenn er entweder die Def runter haut oder die ausdauer
und als waffe empfehle ich Wyfernklinge ... (wie weit du beim feuerzweig der waffe bist)

ach ja der Chamelos hat Feuerschwäche

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 09:15 von EnricoBerner

die quest brauchst du garnicht^^am besten du machst die anderen quests und versuchst es dann wenn du stufe 6 bist.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 09:48 von star-warsfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also brauche nicht die drachenälteste töten ?kann mir dann jemand sagen wie ich den gravios töten kann?

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 10:01 von Der_Monster_killer

einfach fassbomben+ und zum nachkombinieren.dann nimmst du fallen mit.eine fallgrube und eine schockfalle.dann suchst du dir aus welche du zu nachkombinieren nehmen willst.
wenn du dann seine bauchplatten weggesprängt hast dann mach weiter mit den bomben.wenn du keine mehr hast schlag mit einem hammer am besten auf den bauch.
dan besiegst du ihn nach 30 min

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 10:11 von nifty

danke

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 10:19 von Der_Monster_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)