Vermillion (Lord of Arcana)

Ich komm mit dem einfach nich klar...gibts Tipps wie man den schlagen kann?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 09:34 von Tobit

10 Antworten

ich glaub ich muss mal für jeden boss die tipps posten wie? also ok sag erstmal was für ne waffe du verwendest (waffenart, genaue waffe ist mir egal, sollte sonst halt die stärkste sein die du kriegen kannst) und danach gebe ich dir ne auführliche taktik, bitte und dankeschön

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 11:01 von Kryos

@Kyros du bist so Dumm im Kopf ey, das ist ein Forum wo man Fragen stellen kann, egal wie dumm die auch sein sollten, aber das passt wohl kaum in dein Erbsenhirn rein ! Du bist so ein möchte gern
-.-"

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:40 von Rajangs-terror

hey rajang-terror, erstens scheinst du noch viel weniger plan zu haben, den deine aussage hat mal null mit dieser frage zu tun und zudem bist du anmaßend beleidigend und außerdem hab ich nichts gegen irgendeine frage sei sie noch so dumm nur doppel und dreifachpost tun echt nicht not, davon ab würde ich zu vermillion wirklich gern die strategie preisgeben aber wenn ich wüsste was tobit für ne waffe nutzt währe das leichter.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 17:24 von Kryos

und damit es zur antwort kommt für diese frage gehe ich einfach mal vom großschwert aus:

zur vorbereitung brauch ich wohl nich viel sagen, halt alles mögliche an heilungen und 3 manakristalle schaden auch nicht.
nimm als spell licht (von dem einsatz würd ich abraten aber er gibt mein ich die höchste m-def von allen spells) und ultimate spell agni.

vermillion kann im prinzip nur drei dinge: schnell sein, schaden machen und nerven, gegen die ersten 2 kann ich euch helfen, beim dritten müsst ihr selber eine lösung finden also:

Atacke 1: er teleportiert sich weg und taucht kurzerhand in eurer nähe wieder auf mit einem schnellen schwerthieb, dieser wird falls er trifft zu einer tödlichen kombo. also das beste man lässt sich nicht treffen, da kann ich leider nicht wirklich helfen denn das verlangt timing übung und fingerspitzen gefühl, halte dich einfach zum ausweichen bereit und renn nicht wild rum das bringt gar nichts, so das du sofort ausweichen kannst wenn du was hörst oder siehst, leider kommt es noch besser. je mehr schaden er kassiert desto länger wird dieser angriff, so das er nachdem teleport drei angriffe machen kann (wichtig: nur der schwertangriff löst die tödliche kombo die vorher erwähnt war aus). so das nach seinem schwertstreich ein tornado mit seinen händen macht und nach dem Gegenangriff-duell macht er nach seinem handwirbel noch seinen angriff mitt seinem schwanz, ok bis zum zweiten kombo-angriff ist noch alles gut auszuweichen aber der dritte mit dem schwanz blockt man besser.

Atacke 2: er setzt sie selten ein und sie ist deswegen noch unberechenbarer, der handwirbel ohne vorwarnung. da hilft nur noch zähne zusammenbeißen und sich anschließend heilen, tut mir leid was besseres fällt mir für diese attacke nicht ein den sie kommt ziemlich plötzlich, wenn man es schafft es rechtzeitig zu merken kann man natürlich ausweichen oder blocken ansonsten is schade.

Attacke 3: die wohl am leichtesten zu durchschauende attacke, die klon-nova. drei vermillions wovon einer echt ist drehen sich symetrisch rande des kreises der arena und sähen feuer in die mitte. ihr habt nicht viel zeit und ein irrtum könnt ihr euch nicht leisten, braucht ihr aber auch nicht, den es ist wie folgt der echte hat um sich eine dunkle aura flakern, rennt zu ihm und schlagt ihn, das setzt ihn auch kurz außer gefecht und danach gehts normal weiter, schlagt ihr aber den falschen oder wartet zu lange machts buuummmmm! und ihr könnt euch deffinitiv von ner menge TP verabschieden.

P.S: hoffe das hilft

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 18:58 von Kryos

Ja wenn du kein Problem mit den Fragen hast, dann wär es dir auch egal das die 2 mal oder öfters gestellt werden.
Und ausserdem ist das keine Beleidigung, sondern eher eine Tatsache ! Und ich hab meine Meinung über dich!
weil ey was soll das, man beantwortet Fragen und sagt nicht "Schau hier nach, die frage wurde schonmal gestellt"
Ey entweder lässt du es gleich sein oder Hilfst dem Spieler sofort!
sowas machen nur Spieler die von nix einen Plan haben !
und mir doch egal ob ich King des Spiels bin, oder mittelmaß.
wenn ich eine Antwort auf eine Frage weiß in einem Spiel(egal was für eine) dann sag ich die dem Spieler ! Aber sowas was du abziehst das ist erbärmlich für einen Zocker !

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 19:03 von Rajangs-terror

ok, bitte entschuldige, ich wollte dich damit nicht verärgern, du magst da sicher recht haben doch meine meinung ist es einfach das man sich vorher erstmal in ruhe umschaut bevor man eine frage stellt, ich bin noch recht neu hier in der com und versuche ehrgeizig jede frage zu beantworten die ich beantworten kann und da nervt es schon mal wenn man dafür 5 mal die selbe frage beantworten muss nur weil andere sich nicht die mühe machen mal ein paar seiten zurück zublättern, ich hoffe du kannst dafür ein bischen verständnis aufbringen, den ich kann zumindest dein ärgernis verstehen und deshalb tut es mir leid.
P.S:entschuldige das diese antwort freighalten ist von jeglicher hilfreicher information bezüglich der eigentlichen frage.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 19:22 von Kryos

na bloß, keiner hat wirklich bock über 10 seiten durch zu schauen um eine antwort zu bekommen.
ja das verstehe ich auch, aber ich versuche dann immer in stichpunkten zu schreiben.
Ich vestehe dich ja auch das es anstrengend ist, weil es bei mir in anderen Spielen auch so ist. Aber gerade deswegen schreib ich das dann in stichpunkten schreibe.
P.S. sorry auch meiner seits, aber musste mal meinen Frust über sowas endlich sagen.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 19:38 von Rajangs-terror

ich denke tobit währe uns sehr dankbar wenn wir seine frage nicht länger als chat-room ausnutzen würden und damit schließe ich diese unterhaltung offiziel, ich habe deine frage wie du viel. schon bemerkt hast noch mal richtig beantwortet, solltest du jetzt noch fragen oder anmerkungen haben, teile es mir bitte über deine frage mit.
P.S: ich verspreche in zukunft entweder sinnvoll zu beantworten oder zu ignorieren, danke für die zukenntnisnahme

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 19:58 von Kryos

okay leute thx erstmal an Kryos (ich hab nen Einhänder...sorry früher konnt ich net schreiben...) und hey solang die antwort verständlich ist, is doch alles yoffitoffi =) aber ich hab tatsächlich noch eine Frage: Ich habe Azdaja das erste mal mit Glück besiegt, aber jetz bräucht ich doch mal eine helfende Hand für die Kleine =) ich benutze Einhandschwert, Zweihandschwert und Stangenwaffe. Thx im Voraus

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 20:36 von Tobit

bei tipps und tricks ist jetzt n eintrag für sie, sonst hät ich dir das jetzt auch nochmal gepostet

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 15:14 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)