super wichtig! (MH Freedom Unite)

diese frage ist super wichtig! bitte helft mir könnt ihr mir ein paar tipps für den kampf gegen shen gaoren geben (bei der oma im dorf)? habe alles genau so gemacht wie in den tipps, haben wyvrenklinge blut und blango rüstung auf stufe 11 mit erbebenabwehr. nehme immer große fassbomben+ und alles andere wichtige. der flieht ja nachher, doch kurz vor ablauf der zeit zerstört er die stadt. wie finde ich heraus wann ich die beiden metallspitzen, die in der wand sind, herausfahren kann und wie oft ich das machen kann

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 09:52 von nummer998

5 Antworten

also deine Ausrüstung passt.
du musst um die metallspitzen zu bedienen oben auf der Festung einen knopf betätigen (-rot und nicht zu übersehen-). Dann du kanst diesen nur 1x betätigen also benutze ihn wenn der shen steht und nah genug dran ist (du bekommst schnell ein gefühl für dies) und dann als tipp da ich die tipps&cheats nicht auswenig kenn- geh am anfang schon zu der stelle wo er rauskommt da greifst du immer die beine an dies machst du über die ganze zeit. fassbomben erst am ende wo er immmer eine bestimmte zeit am Fort steht da kann man sie sehr gut plazieren. Als letztes empfehle ich dir einen teleporter mitzu nehmen diesen benutzt du iwann wenn der shen am Fort ist (direckt) und dann benutzt du die balisten und die Spitzen

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:20 von EnricoBerner

die Spitzen kann man 2 mal benutzen ich würde diereckt am anfang und das 2 mal geht das erst nach 15-20 min und dan wenn der ne attake aufs fort macht wei wenn de glückhast zuckt der zusammen und macht die atake nicht
ich hatte den Ambofhammer und viele apprallbomben benutzt (auch+)
und wie immer auf die beine
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 10:41 von Pupsifriend

ich habe es mit dem Gehwerhammer gemacht,einfach so weit wie möglich verbessern.EnricoBerner`s taktik ist super auser wen du die metalspitzen nimmst wen er das erste mal am fort dran ist solltest du sie swischen 15-20min noch einmal benutsen können.War bei mir zumindest auch so.balistenmuni. am anfang mitnehen und damit auf die beine schiesen(beim mitleren gelenk bei jedem bein).So solltest du ihn töten könen!

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 10:48 von schokodino

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke für die tipps habe es im ersten versuch, nachdem ich die tipps gelesen habe, geschafft

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 11:44 von nummer998

egal ob geschafft oder nicht, bischen was stimmt nicht. Die Rüssi und Waffe ist ok. Immer auf ein Bein, bis es Blutrot ist, dann das nächste. Wenn er hinfällt, fassbomben + vors Gesicht und zünden. Den Dragonator kannst du alle 10 Minuten benutzen. Notfalls, wenn er grade angreifen will, Fassbomben an die Füße legen und versuchen ihn zu staggern. Die Balliste auf das Gesicht schießenund versuche auch nur das zu treffen. Zieht am meisten.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 12:57 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)