Corvus2? (Dragon Quest 9)

wie kann ich am besten corvus2 besiegen? mein team beteht aus barde lv48, kampfkünstler lv48, krieger lv49, dieb lv48.
ich kriege corvus2 einfach nicht besiegt und brauch deswegen eure hilfe. danke schonmahl im vorraus ;-)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 09:55 von Luzien

4 Antworten

Viel zu schlecht für Corvus 2

Alle müssen so St.55 oder 56 sein.

Eigentlich habe ich in noch nicht mal erreicht aber es wurden solche Fragen oft geschickt dacher weiß ich welche Stufe man sein muss.
Und noch weitere Tipps:
Dieb durch Paladin mit Multitalent mit Schwert ersetzten
Kampfkünstler durch Schwertmagier und Barde durch Priester oder Weißer.
ACHTUNG:Schwertmagier MUSS Talent Kraft auf 100 haben!

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:01 von fritzluna

trainier in olle kuhle gegen flüssigmetallschleime

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 10:33 von Megagamer200

fritzluna man muss keineswegs Stufe56 oder so haben es genügt wenn man ca.Stufe45 hat.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 11:39 von xXMH-DQXx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du hast ihn noch nich besiegt! is total einfach mein team bestant aus gladi st.45 kampfkünstler st.46 paladin st.40 krieger st 44

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 12:26 von dudenheini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)