Die Schlacht auf Hoth...wie besiege ich den AT-AT- Kampfläufer? (Lego Star Wars - Saga)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 10:10 von bluebird25778

8 Antworten

entweder um die beine wikeln mit b dann brüren dann abgnallen oder mit torpedos sch bei der frage von mir nach (habe einen tipp zum at-at).

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 12:36 von pocket

wie schieße ich mit torpedos? weiß nicht, wie das geht.kannst du mir das alles genauer beschreiben? ich danke dir so sehr!

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 13:21 von bluebird25778

Torpedos schießt du auf X ab. Torpedos musst du an Torpedobehältern einsammeln (das sind Gerüste mit vier Zacken). Wenn du das Extra unendlich Torpedos hast, gehen dir die Torpedos und du musst sie nicht an Torpedobehältern einsammeln.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 18:10 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Erst mal danke für den tipp. ich bekomme aber die torpedos nicht bei der schlacht auf hoth.noch etwas: vor dem AT-AT Kampfläufer sind 2 rote knöpfe. was passiert, wenn ich die drücke bzw der AT-AT dort hinüber läuft?

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 20:22 von bluebird25778

Der AT-AT läuft nicht. Du musst den AT-AT umlegen, denn unter ihm ist ein dritter Knopf. Wenn du über alle drei Knöpfe fliegst, öffnet sich eine Tür. Doch, in dem Level gibt es Torpedos, du musst (glaube ich) nach der Tür, vor der der AT-AT stand, links nach hinten fliegen. Da sind irgendwo Torpedos. Und in der mitte nach einer Tür sind auch Torpedos. Du musst einfach überall hinfliegen und alle Haufen abschiessen. Dann hast du alle Rätsel des Levels ergründet.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 14:00 von Fisto-Fan

Hallo. und wieder eine frage (hi hi hi): Wie muß ich den AT-AT umlegen? schaffe es einfach nicht...

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 19:19 von bluebird25778

Wenn du in seiner Nähe bist, ist ein rotes Kreuz um ihn. Drücke B und berühre ihn mit deinem Finger. Irgendwann fällt er nach vorne um. Dann musst du vor ihn fliegen und ihn abschießen. Dann ist er kaputt.

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 17:39 von Fisto-Fan

DANKE Fisto-Fan. Hast meinem Sohn sehr geholfen!

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 11:30 von bluebird25778

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)