Addons (Borderlands)

Ich habe mir vor einiger Zeit auf amazon.de die Uncut-Version von Borderlands bestellt. Da ich kein Xbox-Live habe und mir eigentlich auch keines zulegen wollte, war ich sehr erfreut, als die GOTY-Edition mit allen DLCs angekündigt wurde.
Als ich diese dann jedoch sah, war ich sehr enttäuscht, denn sie beinhaltet ja nicht die DLCs selber, sondern nur Downloadcodes für diese. Eigentlich eine Frechheit, oder?
Jetzt meine Frage: Gibt es für mich IRGENDEINE Möglichkeit, an die DLCs heranzukommen?

-K

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 10:11 von Kowalsky82

5 Antworten

du kannst vllt en paar freunde von dir fragen ob sie so 2-tage xbox-live codes haben oder wenn du eine xbox 360 elite hast hast du auch einen gratis monat oder du hoffst darauf das bald mal wieder ein gratis xbox-live wochenende ist

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:31 von Freshman117

aber eigendlich ist es doch klar oder nicht den add-on sind ja eigendlich nur über xbox live download bar aber wie Freshman117 schon sagte mach dir doch einfach xbox live und dan hast du immer 1 monat frei und dan kannst ja den code einlösen und wen dein 1 monat gold zu ende ist läst du es einfach sein dir nochma xbox live gold zu holen

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 11:07 von master144

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber ich habe gehört, dass sich Cut-DLCs nicht mit Uncut-Spielen vertragen (und andersherum).

-K

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 14:57 von Kowalsky82

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja das stimmt leider ^^

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 15:59 von master144

mach dir einen österreicher-account und lad dort den DLC (sofern du noch die möglichkeit hast online zu gehen/zu sein). könnte funktioneren. wenn nicht - ich selbst habe MS-Points auf den ösi-account geladen, dort den DLC gesaugt ... zurück auf dem deutschen account funktioniert alles einwandfrei.
Fragen? gerne.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 13:20 von dreiklang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)