kostenlos oder nicht? (Minecraft)

ich wollte jetz mal fragen ob das hir wirglich kostenlos ist weil habe ja gehört das es kostenplichtige und kostenlose giebt
&feature=related
http://www.mediafire.com/?drxk82oux3j34j5
weil laut den viedo ist dieser dowload kostenlos und das spielen auch möchte aber gerne ne bestätigung weil ich mir nicht sicher bin

danke in voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 10:14 von GIGA_X

4 Antworten

Ja dort ist es Gratis aber Illigal weil das Spiel kostet 15 Euro.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:29 von vendeta84

Also: Es gibt eine Classic version auf minecraft.net
Die ist veraltet, und zeigt nur das Spiel-Prinzip

Dann gibt es noch eine Beta-Version (15€).


Der download den du hast ist wahrscheinlich eine gecrackte version... Das ist ILLEGAL und software-diebstahl

Kauf dir das Spiel auf der originalen Seite minecraft.net !

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 10:29 von srom

wen man es für 15 euro gekauft hat mus man nichts mehr zahlen oder?

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 11:11 von GIGA_X

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein dann hast du's für immmer ^^

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 14:58 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)