Torwarter und Poseidon? (Inazuma Eleven)

Kann man Poseidon abwerben?
Was bracht ein Torwart viel z.B. verteidigung, um gut um mit Spezialtechnik starke Schusse zu halten ( weil ich hab King der den Schuss von dem Zeus Stürmer schon mal gehalten hat , dann hab ich die verteigigung um 15 hoch gemacht und dann ging der Schuss mal durch)?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 10:14 von Sask5ds

2 Antworten

ich würd dir raten mark drin zu lassen (er ist der beste) und immer wenn der stürmer mit dem helm ( von zeus) schiest tripple abwehr machen die anderen stürmeer machen keine spezials

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 21:23 von maxmaster5000

Soweit ich weiß nicht aber ich hab nur diesen Helmtypen abgeworben daher kann es sein das Poseidon nur sehr selten ist. Hab mal gelesen es gibt einen der ihn hat bin mir aber nicht sicher ob man ihm glauben kann.

Verteidigung ist schon richtig. Die Wahrscheinlichkeit spielt halt eine Rolle und Kondition und andere Sachen halt.

Und was den Tipp über mir angeht. Ähm nein. Falsch. Der Helmtyp spielt meist zu Aphrodite und der gönnt euch dann göttliche Weisheit. Also bei beiden immer Triple machen wobei Aphrodite auch die durchschießen kann.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 22:53 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)