One for my Baby (Fallout - New Vegas)

Also, ich hab herausgefunden wer der Mörder ist und hab jetzt das Ziel eine Person vor den Dinosaurier zu schicken, aber es geht nicht! In manchen Videos hab ich gesehen, dass es die Option im Dialog gibt, einen zu sagen, dass er/sie vor der Dinosaurier-Statue kommen soll um irgendwas zu zeigen. Diese Option ist aber bei mir gar nicht vorhanden. Kann mir jemand sagen ob es ein Bug ist oder ich vielleicht (was ich total bezweifle) noch irgendetwas machen muss um jemanden vor den Dino zu schicken? Danke im Vorraus für HILFREICHE Antworten!

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 10:47 von DigitalGameInformer

23 Antworten

ja also du kannst jeden Makierten Menschen zur Statue schicken, wenn du diese Option auswählst geht er vor den Dino und wird erschoßen.
Wenn er das nicht tut ist das ein Bug!

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 12:00 von Davidosis

also ich hab einen etwas älteren spielstand geladen, der total unvollständig ist, aber ich hab mal die mission gespielt und dort ging es reibungslos, aber da ist das barret von boone unbeschädigt. im jetzigen wo ich es spiele hab ich es im kampf benutzt und es ist zu hälfte beschädigt. kann es was damit zu tun haben?

ps: das barret lässt sich net reparieren und was soll ich dann machen? ich hab kein bock es wieder zum 3. mal von neu anzufangen -.-

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:17 von DigitalGameInformer

Ich denke mal es kann daran liegen, weil ich war mit dem Barret nicht im Kampf, sondern hab die Mission gleich abgeschlossen!
Also ist es gut möglich das es am Barrett liegt!

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 12:52 von Davidosis

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
würdest du dann das spiel von neu anfangen oder einfach weiter spielen? denn immerhin hab ich kein speicherstand der all dies verhindern hätte können und boone kann ich ja dann nicht mehr als begleiter kriegen. aber ich hab kein bock es zum 3. mal wieder 10h nachzuholen. was würdest du also machen?

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 13:27 von DigitalGameInformer

Na diese Stelle kommt am Anfang des Spiels.

Du könntest auch ohne Boone weitermachen, wie ich, denn ich hab boone dann wegeschickt weil ich zur Bruderschaft wollte, wegen Powerrüstung.

Also musst du entscheiden willst du Boone oder nicht?

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 13:36 von Davidosis

meinst du die NRK? ich hab vor mich mit der NRK anzufreunden, aber ich will nicht das diese mission auf der warteliste steht und das, bis ich es durch habe, kann ich auch boone killen und ist die mission dann endlich weg oder gibt es einen weg die mission zu löschen geschweige denn neu zu starten, denn ehrlich gesagt habe ich keine lust 12h spielzeit nachzuholen vor allem die mission in reconn mit den nachtvolk und dem ganzen sche***. würdest du neu starten? denn mir ist boone egal aber als begleiter wäre es nicht schlecht. z.B. du hättest die qual der wahl, was hättest du gemacht?

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 13:48 von DigitalGameInformer

ich wäre weitergegangen und hätte mir nen anderen Begleiter geholt..

Und sich mit der RNK anfreunden hab ich noch nie gemacht, ich hab mich mit der Bruderschaft verbündet.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 14:00 von Davidosis

welche bruderschaft?

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 14:16 von DigitalGameInformer

Na die Stählernde Bruderschaft in hidden Valley

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 14:18 von Davidosis

aso, sind etwa nrk und die bruderschaft verfeindet?

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 14:28 von DigitalGameInformer

ach ja und würde es dich sehr stören wenn eine verbugte mission die ganze zeit bleiben würde?

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 14:35 von DigitalGameInformer

Die Verbugte Mission schon und rnk und bruderschaft verfeindet, weiß ich nicht.
Rnk und Legion sind verfeindet

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 14:39 von Davidosis

ok aber ich werde von neu machen denn allmälich kotzt mich die verbugte mission an.

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 14:43 von DigitalGameInformer

ich glaube nicht das die mission verbugt ist
Also diese Jeannie May Crawford ist der Mörder (Beweis ist im bodensafe in dem Motelanmeldungsraum) und die Option das die vor den Dino geht kann man nur anwählen wen die aus diesem Motelanmeldungsraum raus geht und zu ihrem Haus gehen will und wirklich nur dann

@Davidosis
du musst nur diese Jeannie töten lassen

Antwort #14, 13. Februar 2011 um 16:14 von TheLegendOfZeldaFan

ja aber man kann auch andere dort hin schicken, die werden erschoßen. danach ist boone böse auf dich und will nichts mehr mit dir zu tun haben

Antwort #15, 13. Februar 2011 um 16:22 von Davidosis

ich weiß aber es geht einfach nicht, die option ist nicht vorhanden, ich hab schon das mit dem safe gemacht, sonst hätte ich nicht geschrieben, dass ich schon weiß wer der mörder ist, aber die option ist nicht vorhanden, ich kann zwar boone killen dann ist die mission auch weg. aber einen anderen weg gibt es nicht, deswegen starte ich von neu aber das auch zum letzten mal, denn sowas geht mir echt auf'm sack wenn die hersteller eine frühgeburt rauslassen. bei fallout 3 war halt dies nicht der fall, oder zumindest nicht zu oft...
fallout ist ein zu geiles spiel als dass ich es jetzt aufgebe oder es so zock wie ich es nicht will (also boone als verbündeten gewinnen will ich ja erreichen).

Antwort #16, 13. Februar 2011 um 17:41 von DigitalGameInformer

das ist kein bug. der dialog erscheint nur nachts!

und zu dem thema feinde . rnk ,enclave und die bruderschaft sind gegen einander verfeindet.

Antwort #17, 13. Februar 2011 um 22:49 von Mamoto

hab ich doch tausendmal nachts versucht, ach ja hab net neu gestartet, hab einfach boone gekillt und damit hat sichs

Antwort #18, 14. Februar 2011 um 12:43 von DigitalGameInformer

lol du weißt schon das boone einer der möglichen begleiter war oder?^^

Antwort #19, 17. Februar 2011 um 13:28 von Carbonix

ja aber die mission ist bei mir i-wie verbugt und ich will net wieder von neu machen, deswegen hab ich den gekillt, da ich die mission nie (außer ich starte wieder von neu) zu ende bringen kann tja... :( ich weiß das boone ein guter begleiter ist aber ist mir egal immerhin ist es ein rpg und jeder kann ein rpg gestalten wie man es will :)

Antwort #20, 17. Februar 2011 um 13:51 von DigitalGameInformer

wahre worte :D

Antwort #21, 17. Februar 2011 um 21:36 von Davidosis

du kannst jeden dahin schicken der markiert ist du must ihn nur mit hoher sprache überreden das er es wirklich war ( ich glaub 65 sprache oder so ) dann schliest er sich dir auch an
ich hab den dahin geschickt der ihn und seine frau hasst weil das mit dieser frau bei mir auch nicht ging

Antwort #22, 18. Februar 2011 um 07:35 von robbie94

ich muss der erst immer sagen das sie mir was über boones frau erzähln soll
und da ich bruderschaft und rnk mag hab ich rnk missions gemacht bis bruderschaft vernichten aber dann hab ich die bruderschafts missionen gemacht und die bruderschaft zur allianz mit der rnk gebracht

Antwort #23, 23. Februar 2011 um 16:05 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)