Sternmünze in Welt 3 lv.3 (New Super Mario Bros.)

Wo ist die mittlere Sternenmünze respektive die 2. Sternenmünze ?



Danke

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 10:48 von dodria123

2 Antworten

Hi dodria123,
in um die mittlere Sternenmünze in welt 3. lvl. 3 zu kriegen musst du an der Stelle wo du sehr viele dir entgegen blasende Röhren siehst. Hinter einem Abgrund in dem ein schalter ist der für kurze zeit die Röhren deaktiviert.Dann musst du an der unteren gelben Röhre runter. Dann landest du in einem Kreis förmigen gebilde wo in der mitte ein roter kreis für die roten münzen ist. Das tut aber nichts zur Sache. Rechts siehst du eine Röhren Treppe nach oben. in der 3. Röhre (eine vor der Roten) gehst du runter. dort findest du in der unteren ecke rechts die Münze und in der oberen ecke rechst den Ausang.
Bye
Hitatsu

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 12:45 von Hitatsu

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Es ist immer besser ein Video davon zu sehen, um extra Tipps und auch das richtige Verständnis dafür bekommt, deshalb:


Aber um ehrlich zu sein ist das das Unterwasserlevel, das ich am wenigsten leiden kann. Ich finde diese Blooper echt zum Kotzen, aber egal.

Du musst so weit gelangen, bis du zu den roten Münzen kommst, die du mit dem roten Kreis aktivierst. Danach schwimmst du weiter und entdeckst die 7 Röhren, bei denen gleichzeitig noch ein Blooper rumschwirrt. Geh einfach in die 3 Röhre rein (= eine grüne). Und jetzt kommt der Teil, wieso das so ein bescheuertes Level ist.

In diesem Raum findest du eine Vielzahl von Bloopern und Blooperfamilien. Die Blooperfamilien sind besonders gefährlich, da die Mutter nach einer Weile anfängt, sich sozusagen aufzuladen und schmeißt ihre Kinder in verschiedenen Richtungen. Die Kinder gehen zwar nur gerade aus, aber dafür sind sie genau so gefährlich, wie normale Blooper.

So, nach der Erklärung der Blooper, schreibe ich jetzt, wo man die Sternenmünze findet. Also, als erstes versuchst du erst mal in das Zentrum dieses Raumes zu gelangen. Du schwimmst entweder nach rechts und dann runter oder du schwimmst als erstes runter und dann nach rechts. Angekommen, musst du in die untere rechte Ecke schwimmen, d.h. du schwimmst evtl. runter und nach rechts. Dann wirst du sie sehen können und versuch auch sie einzusammeln.

Das Ganze hört sich recht leicht an, ist es aber nicht. Versuch das Level mit einem Kreiselpanzer, weil du so viel beweglicher bist und hol dir an einem "Zufalls-Block" einen Stern, wenn du gegen schwimmst, was leider nicht sehr viel nützt, da die Blooper nun versuchen, dir abzuhauen, aber trotzdem

viel Glück :).

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 17:34 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)