Brotherhood of Steel (Fallout - New Vegas)

Hab geholfen den Ältesten zu entheben aber der Prozess über ihn geht nich los und wenn ich neu lade kommt dieser Bildschirm ohne HUD oder Waffen wo ich mich nicht mehr bewegen kann und nichts passiert deshalb muss ich wieder laden und versuchen rauszurennen aber dann kann ich noch so lange warten oder reisen oder was auch immer und da drin passiert nichts, was soll ich machen, ich will doch nur ein Powerrüstungs-taining. p.s. Arcade Gannon kann ich nich rekrutieren weil ich kurtz mal der Legion geholfen habe.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 10:51 von shakes

4 Antworten

du musst raus. es geht nunmal nicht weiter, wenn du nicht ein paar tage außerhalb des bunker warst.
aber warum ist dir das training denn so wichtig? es gibt doch auch andere rüstungen, die fast ebenso effektiv sind, aber dich nicht so langsam machen.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 15:28 von Fry93

Weil ich für die Rüstung nichts bezahlen musste hab sie geklaut eine rüstung mit 35 Sw is sehr teuer (15.000k schätze ich mal)

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 15:47 von shakes

kannst du voll vergessen. du findest doch während der quests für mcnamara haufenweise t51b und t45d. bei der enklave gibs aber die stärkste rüstung des spiels. aber das ist nicht nötig. todeskrallen als stärkste gegner im spiel bekämpft man doch nackt, da sie rüssis ignorieren. und alle anderen situationen bekommt man auch mit einer kostenlos erhältlichen ranger-veteranen-rüstung hin oder mit einer 3000kk teuren kampfrüstung mk2.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 17:45 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Die Kampfrüstung mk2 hab ich schon, die Veteranen-Rüstung will ich mir holen.Ich glaub du hasst recht.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 21:52 von shakes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)