crysis 2 (Crysis 2)

also ich hab das game das ganze wochenende lang gezockt und finde es megageil aber das mit der zerstörbaren umgebung is ja gar nix oder is das nur im leak so? (ich hab den leak von nem kumpel aufn usb stick)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 10:59 von sasketai

8 Antworten

du weisst auch das das nur ne beta is?

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 12:00 von StalkerGER

lass dich überraschen das richtige crysis 2 kommt ja erst nächsten monat raus bis dahin kann noch VIEL gemacht werden

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:52 von RuddiLove

ich habe das spiel auch schon und finde es geil aber das einziegste was richtig schlecht ist ist das die alienpunkte um den nanosuid aufzubesser ins minus gehen wenn man neu startet z.B. ich hatte am schluss es spieles 21560 alienpunkte und als ich neu gestartet hatte hatte ich -21560 alienpunkte und man kann erst den nanosuid aufrüsten wenn man die minuspunkte beseitigt sind
tipp: die cheats vom erstenleil gehen da ach z.B. g_godmode 1

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 11:58 von N_BOTOX

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
eigentlich komich das die frage hier noch offen is, da die beta geleaket wurde und somit illegal ist.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 12:24 von StalkerGER

Ist echt traurig das gewisse Leute so komische fragen stellen wenn sie genau wissen das es ne beta Version ist!
So noch ne Anmerkung kauft euch das Spiel oder wollt ihr die guten gamerfirmen umbringen ihr seit einfach nur kleine jugos die sich nichts leisten können und dann noch jamern wenn das spiel nicht richtig funkt!?!?!?
Schämt euch echt das ist das letzte!

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 18:03 von spown34

ich gebe spown34 voll und ganz recht!
Warun könnt ihr nicht einfach warten bis die richtige Beta bwz. Spiel draussen Ist?
Also mir wuerde es den ganzen Spass verderben

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 20:35 von Crysis-Fan

nur zur info ich bin 20 jahre alt hab nen anständigen job und kann mir das spiel auch leisten ganz zufällig hab ichs mir vor der beta auf ps3 und pc vorbestellt. nur um das mal zu klären

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 13:08 von sasketai

Hab ich auch gemacht xD

Also die beta unterstützt dx11 leider nur indirekt und da dx11 teilweise fuer die zerstoerbaren Sachen zuständig ist...ich arbeite derzeit an einem System tweak der es ermöglich in der beta dx11 zu verwenden ;p
Den poste ich dann zu den tipps&tricks

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 14:56 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)