WTF? xD (Black Ops)

wieso kann man mit der dragunov 1 gegner mit 1 schuss killn , aba mit fn fal nich? dieham doch beide den selben schaden ^^

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 11:15 von gelöschter User

17 Antworten

des kommt auf die waffenart an. FN Fal ist ja ein sturmgewehr und macht anderen schaden als dragunov des ja ein scharfschützen gewehr ist

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 11:20 von Tekoray

ja und? ^^ haben aba den selben schaden :D

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 11:30 von gelöschter User

hardcore killen beide mit einem schuss^^

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 11:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@alexilp640
Klingt bisschen unlogisch, gegenüber dem Spiel und Real-Life aber...
Die beiden Waffen verwenden unterschiedliche Kaliber!

Und den Schaden beim Sturmgewehr kannst du nicht mit einem Präzisionsgewehr vergleichen!

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 14:09 von DaddyYankee

ok ^^

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 14:54 von gelöschter User

xD Daddy Yankee du weißt aber schon ,dass die FAL ein stärkeres Kaliber verschießt als die Dragunov. Der Fehler liegt bei den Entwicklern die mit der Ballistik und der MSW auf Kriegsfuß stehen.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 17:09 von Luckyboy92

@Luckyboy92
Ich habe auch niemals behauptet, dass die FAL ein stärkeres Kaliber verschießt?

"Die beiden Waffen verwenden unterschiedliche Kaliber."
...Lesen ist eine Kunst...
Und komm mir nicht mit Waffenkunde, da verlierst du haushoch, sry :P

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 18:59 von DaddyYankee

By the way:

Die FN FAL verschießt 7,62mm x 51mm NATO .308

Die Dragunow (es heißt in Real-Life Dragunow, nicht Dragunov) verschießt 7,62mm x 54mm R

Das Dragunow-Präzisionsgewehr verschießt damit das stärkere Kaliber. Außerdem hat das Mosin-Nagant Projektil x54 R mehr Joule auf'm Buckel.

Bitte...beleidige mich nicht ;)

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 19:11 von DaddyYankee

Die haben das identische Kaliber und die 54R ist die Hülse, nach deinem Schema wäre also auch die 7x57 stärker als die .308 Win was nicht der Wahrheit entspricht. Die Fakten sagen aber, dass die .308 Win eine stärkere Patrone ist.

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 19:22 von Luckyboy92

Selbst schon weil die 7,62 Mosin_Nagant eine Randpatrone ist muss sie gegenüber einer gewöhnlichen Rillenpatrone an Leistung einbußen.Wenn man mal einen Blickauf die Waffenliste fällt wird einem der etwas dovon versteht direkt klar, dass diese Reihenfolge ohne hin keinen Sinn ergibt.

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 19:29 von Luckyboy92

@Luckyboy92
Tut mir Leid, die x54 R ist die stärkere Patrone:

Die Flugbahn der .308 ist zwar viel gerader, (und damit auch viel genauer) doch die x54 R kommt näher an die Kaliber .30-06 Springfield ran, wenns um Kraft geht.
Da muss man Joule, Gewicht und Fluggeschwindigkeit miteinberechnen, wo die x54 R einfach trumpht :|

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 19:35 von DaddyYankee

Und soweit ich weiß, hat die 7,62 x 54 R ein 7,92mm-Geschoß, wohingegen die 7,62 x 51-Patrone ein 7,82mm-Geschoß trägt.

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 19:39 von DaddyYankee

Und deine Meinung zu Rand- und Rillenpatrone ist zwar plausibel, dennoch geht es hier um's Kaliber...

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 19:42 von DaddyYankee

Das sind dann die Zugkaliber, aber nein sie haben das selbe Kaliber. Ich habe mal gerade bei Wiki reingeschaut aber da stehen keine genauen Angaben über die Leistung der Patrone, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass beide Patronen tödlich sind. Schau aber mal bitte auf die Liste der Waffen, da kommen völlig absurde auflistungen vor, besonders bei den MG`s.

Antwort #14, 13. Februar 2011 um 19:48 von Luckyboy92

ok war nur ne frage , jetz kommt ihr hier mit diskusionen von kaliber und so ^^

Antwort #15, 13. Februar 2011 um 19:52 von gelöschter User

@Luckyboy92
OMG, die Liste ist ja echt absurd, wie du schon geschrieben hast :D

@alexilp640
Tut mir Leid, so etwas will ich meistens verhindern, aber gut mit jemanden zu diskutieren der nicht gleich beleidigend wird ;)

Antwort #16, 14. Februar 2011 um 17:12 von DaddyYankee

Ganz deiner Meinung.

Antwort #17, 14. Februar 2011 um 23:21 von Luckyboy92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)