Verwirrwald/Abschlussprüfung (Pokemon - Zeit)

Ich komme im verwirrwald nicht weiter! Ich schaff die abschlussprüfung nicht! habt ihr ein paar tipps? es sind so viele pokemon und knuddeluff ist stärker als die anderen. sonnflora hat auch so miese attacken! was soll ich tun?

mein team: Panflam(49)+Endivie(48)

Danke schonmal

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 11:22 von Neuville

9 Antworten

kein problem, da fragst du den richtigen^^ naja also ähmmm...^^
also, deine team aufstellung is schon mal in ordnung (nich gut aba auch nicht schlecht). als erstes solltest du einen taubsamen auf knuddeluff werfe, damit dieser keine probleme mehr macht. pack dir auf jeden fall 5-6 belebersamen weil sonnflora ziemlich mies is, aba auch digdri treibt mit erdstärke (oder so ähnlich) dich in den wahnsinn. ähmm du solltst deinen partner die attacken so einstellen, dass dieser nur fernangriffe macht. und du solltest wenn möglich auch nur fernangriffe machen. ferner solltest du ein paar weitere schlaf- und taubsamen mitnehmen. und wenn du ein paar schadsamen hast, dann nimm diese auch mit. es wäre auch noch günstig, ein paar erstarrorbs mitzunehmen, da es nich sehr gut für dich wäre, in monsterräumen schon belebersamen zu verlieren. ach und den ein oder anderen plosivsamen wäre hilfreich wenn du verwirrt bist(machen ordentlich schaden). die schadsamen (am besten 2), falls du welche mitnimmst, wirfst du, nachdem du alle anderen gildenmitglieder("ergebene"^^) besiegt hast, auf knudeluff. macht es ziemlich viel leichter ihn zu besiegen. aba du kannst auch den ein oder anderen taubsamen auf die gildenmitglieder werfen, wenn es dir zu viel wird.
ich hoffe ich könnte dir helfen, und viel glück

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 11:38 von tbahamster

fersuche einen deiner Pokemon eine atecke die allen Pokemon schadet beizubringen z.B:Ladungsstoß, vakeumhiebund andere ich hatte keine belebersamen dabei ich war Plinfa und mein Partner Pikatchu ich habe Pikatchu so eingestellt das Pikatchu nur Ladungsstoß einsetzt

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 11:55 von idefix97

danke! wo bekomme ich denn am besten die belebersamen? hab nämlich keine und im kecleon-shop gibts gerade keine! bekomme ich die anderen samen nur in dungeons oder auch beim kecleon-shop?

mein panflam(50) kann folgende attacken:

flammenrad
flammenwurf
eisenschweif
vakuumhieb

Endivie(49):

rasierblatt
synthese
zauberblatt
solarstrahl

sind die attacken in ordnung?
ich werds gleich mal versuchen! danke nochmal :)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 14:48 von Neuville

ja schon hast du noch andere atacken die auf mehrer Pokemon aufeimal schaden zufückt. hast du noch eine andere atacke die schaden zufückt den Vakuumhieb zieht nicht viel ab

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 16:44 von idefix97

habs geschafft! :)
danke für die tipps! hat mir sehr geholfen!
Lg neuville

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 17:08 von Neuville

bitte hab ich doch gern gemacht kennst ne seite auf der man eigene wunderbriefe machen kann

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 17:51 von idefix97

ne sorry weis ich auch nicht!

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 18:57 von Neuville

schade wenn du eine weißt also wenn du mal eine erfärst dan antworte mir bitte meine frage steht schon bei den fragen


danke ps idefix97

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 16:50 von idefix97

klar mach ich :)

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 18:04 von Neuville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)