Quests Falsch Sottiert? (MH Freedom Unite)

Also bei der Jr 1 Quest Gibts doch
* Quests
**Quests
*** Quests
Und Ich schaffe Bei * Quest Den Congala Nicht aber bei 3* Quest Den Vedropicdrome(or so) und den Gladidrome(Or so).

Ist Das Vlt Falsch sotiert?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 11:36 von robinP97

4 Antworten

nein ist es nicht.
auf stufe 3 fängt gildenschwierigkeit an & auf stufe 3 kommst du auch weiter
stufe 1&2 sind genauso leicht wie die dorfchefin und dienen nur zur übung.
ps: & so jemand wie du will mir auf meine frage mit der rosa & der grünen schärfe & der affni antworten? ^^ bitte halt dich aus sowas raus bis du die frage überhaupt verstehst okey? xD

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 11:51 von rathaloskillerMHFU

naja So Unerfahren bin ich auch ned habe Tri durch gezockt und JR 48

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:04 von robinP97

Wow, soll uns das beeindrucken? Ich habe MHFU durch, jede Quest offline und online, Monsterjäger geschafft, die besten Rüssis und Waffen, fast 1.000 Spielstunden. Das ist beeindruckender.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 12:47 von Moonbreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Tri hat fast keinen schwierigkeitsgrad mehr. Bei tri bin ih Jr 71 ud story durch. Zum vergleich: bei MHFu bin ich grade mal JR 5 und es is schon schwerer

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 15:17 von payer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)