Ring of Death (Black Ops)

Meine X-Box hatte gestern beim Black Ops spielen plötzlich den Ring of Death (also die 3 roten zeichen die blinken), sie geht also nicht mehr. Heute auch nicht nach dem ich sie etwas abkühlen liess (hat schon mal funktioniert früher). Ich muss mir jetzt also eine neue kaufen.
Meine Frage ist jetzt: Werden meine Online statistiken und Level und so auch mit der neuen X-Box noch funktionieren? (klar singleplayer wird alles weg sein -.-) aber online hoffentlich nicht.
Und muss ich X-Box Live Gold Mitgliedschaft neu kaufen?(hab gerade erst einen 12 Monats Code benutzt)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 11:47 von Claude

11 Antworten

du könntest "gamertag retten" machen dann bleibt alles erhalten ;)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 12:17 von jason11

Oder einfach die Festplatte abnehmen und die Festplatte auf die neue X-Box rauf machen, denn bleibt wirklich alles erhalten.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:26 von Xx2Horst4youxX

Oder wen du dir die Slim Kaufst kannst du es mit so nem Kabel Übertragen.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 13:23 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Alles was du bisher erreicht hast, Spielstände, Erfolge, Gold Mitgliedschaft bleibt natürlich erhalten. Die spielstände von deiner Festplatte/USB Stick einfach mit auf die neue Konsole mitnehmen.

Es gibt noch einen kleinen trick wie du deine XBox noch für ca. ne woche benutzen kannst in dem video erfährst du mehr.
&feature=related
Habs selber schon bei meiner alten Xbox ausprobiert hatte auch RoD und hat bei mir noch 2 Wochen gehalten.

LG BMW

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 13:39 von BMW93

ah echt man kann das übertragen? Da bin ich aber erleichtert!

Vielen dank für die schnellen Antworten.

@BMW 93 ja das video hab ich schon gesehen, aber ich trau dem nicht so recht, RoD kommt ja meist wegen überhitzung (kann aber iwie nicht sein, gestern bloss eine halbe stunde gespielt) und sie mit tüchern einwickeln damit sie noch heisser wird klingt etwas widersprüchlich. Trotzdem danke!

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 14:12 von Claude

Hat Microsoft auf den RoD nicht ewig Garantie gegeben...? Aber bis da was repariert ist, sind auch schon 3 Jahre vergangen. ;-)

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 15:03 von Shest

Warum schickst du nicht einfach die Xbox ein... man hat 5 Jahre Garantie, falls deine Xbox den RROD hat.

@Shest

Stimmt überhaupt nicht hat bei mir 1-2 Wochen gedauert!
-------------------
Mfg

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 15:21 von En_Taro_Adun

En_Taro hat Recht; nimm die Festplatte ab und schick die Xbox zu Microsoft. Die beheben den ROD oder schicken dir einfach eine neue Xbox. Dann machste die Festplatte wieder drauf und tada, du hast deine Spielstände noch. Ich hatte den ROD schon 3 mal; spreche aus Erfahrung.

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 18:36 von gelöschter User

aber ich habe die box glaub ich schon seit mehr als 5 jahren (wenn sie überhaupt schon so lange draussen sit) ausserdem hat mein vater bereits eine neue bestellt und er bezahlt sie auch. Dann kann ich da die alte festplatte reinmachen.
Trotzdem danke

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 21:27 von Claude

Weiss jemand wie man die Spielstände auf die neue X-Box überträgt? Also eine Anleitung oder so.

#@chris030395 Hab zwar keine Slim, aber ich hab keine ahnung von technik und würde es lieber mit kabel machen, sonst mach ich noch die neue Kaputt^^ Wo kriegt man so eins?

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 19:51 von Claude

das kabel bringt dir dann nichts das geht nur wenn du Daten von der Alten auf die Slim Übertragen willst.
Wenn sie Gleich viel Speicher hat einfach Festplatte austauschen.
Sonst mit einen Usb Stick aber der Geht dann nicht mehr, also der Geht nur mehr auf der X-Box und wenn du spiele hast musst du halt leider einen 10 Gb Usb Stick nehmen.

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 09:53 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)