wie kann mann unkraut schneller beseitigen (AC Wild World)

hi das nervt voll ey dieses unkraut ! sry bin erst 12 und hab mir endlich ne action replay cheat-karte geholt kann mir jemand sagen ob es einen cheat für kein unkraut gibt oder so was ? bitte so schnell wie möglich antworten !

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 11:47 von Diabolosauce

19 Antworten

Also du könntest einen Freund in deine Stadt lassen der dir helfen kann.Wenn du willst kann ich dir helfen.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 11:55 von LaytonsLehrling

Ja Ok mach das mal bitte

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:02 von Diabolosauce

Hast du nen WLan Router?

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 12:03 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich suche auch jemanden, der mit mir Animal Crossing spielt. Fc könnenw ir dann ja geben ;)

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 12:04 von Gamer752

jap hab ich

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 12:04 von Diabolosauce

Kann ich mitmachen?

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 12:05 von Gamer752

Hey ihr zwei habt ihr Wi-Fi?

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 12:05 von LaytonsLehrling

Klar mach mit!

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 12:05 von LaytonsLehrling

Joo, hab natürlich Wi-Fi ^^

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 12:06 von Gamer752

jooo aber wie kann mann welt weit spielen ?

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 12:06 von Diabolosauce

Wir müssen bei uns gegenseitig die Freundescodes registrieren

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 12:07 von Gamer752

Hast du schon mein code?

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 12:15 von LaytonsLehrling

Du musst UNS registrieren und deinen Code geben und dann noch das Tor öffnen.

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 12:15 von Gamer752

Ja, ich hab schon deinen ich brauch nur noch Diablosauce

Antwort #14, 13. Februar 2011 um 12:16 von Gamer752

Gamer752,
anscheinend wird es nichts.
Kann ich nicht zu dir?

Antwort #15, 13. Februar 2011 um 12:16 von LaytonsLehrling

Kann ich nicht zu DIR? XD Meine Stadt ist doof. hast du vllt. eine Goldene Gießkanne oder so?

Antwort #16, 13. Februar 2011 um 12:18 von Gamer752

Ja ich hab fünf.
Ich schenk dir eine.
ABER WEHE DU LÄUFST,HEBST MEINE STRAßE AUF ODER STIEHLST WAS!
KAPIERT?!?

Antwort #17, 13. Februar 2011 um 12:19 von LaytonsLehrling

Okay, alles klar. Öffne dein Tor ich komme dann jetzt ;) Vielen Vielen dank !

Antwort #18, 13. Februar 2011 um 12:21 von Gamer752

Bis gleich.

Antwort #19, 13. Februar 2011 um 12:22 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)