limit für ps3? (Crysis 2)

hi leute hab mal eine wichtige frage die hier vielleicht einige leute interresieren könnte undzwar hab ich die frage:

ich habe jetzt eine alte ps3 also die mit der spiderman schrift xD wo playsation 3 draufsteht und meine frage ist ob das spiel auch auf der alten läuft denn die grafik ist ja schon bombastisch aber ich habe angst das wenn ich mir das spiel jetzt kaufe das spiel nicht funktioniert weil die grafik zu gut für die alte ps3 ist

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 12:45 von RuddiLove

3 Antworten

ich denke mal die beiden ps3 also die fette und die slim sind gleich gut

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:22 von XxKarim94xX

die Grafik ist nicht so bombastisch wie du dir das vorstellst ^^ und die Grafik wird außerdem nur beim PC angehoben xD Ps3 '' normal '' und slim können beide alle PS3 Spiele abspielen

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 22:34 von Robbixx

@Robixx

Wenn du dir den Trailer angesehen hast, dann siehst du dass die Grafik auf einer Konsole gespielt wurde.
Man sieht an einer Stelle ein Gelbes A unten rechts das heißt
X Box 360, also wird die Grafik an der Ps3 auch bombastisch sein und nicht spastisch "normal"

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)